Hilfe - suche englische Hauptgerichte ohne Fleisch!

    • (1) 28.09.17 - 17:23

      Hallo,

      ich habe ein Problem: Nach einer Tour mit sechs Freunden durch England wollen wir uns nun, drei Wochen später, bei uns zu einem "Nachtreffen" versammeln.
      Vorlaut wie ich bin habe ich mal direkt englisches Essen angekündigt...
      Wenn ich für Freunde koche mache ich normalerweise auch immer gern drei Gänge.

      Das "Problem": Zwei Vegetarier (1x ich) und eine fehlende Friteuse - wegen Fish 'n Chips (Fisch wird in Ausnahmefällen auch von den anwesenden Vegetariern gegessen).
      Das muss ich aber auch nicht machen weil wir das in England zur Genüge hatten...

      Vorspeise und Dessert ist nicht so das Problem, aber eben der Hauptgang, die englische Küche besteht ja fast nur aus Fleisch... ;o).
      Notfalls (aber ungern) würde ich Fleisch machen, wenn die Beilagen allein auch was
      hergeben und man damit als Veggie auskommen kann.

      Hat jemand da eine gute Idee?!

      Ich habe mich schon durch diverse Rezeptseiten gewühlt aber nix dolles gefunden, nur
      seltsame Aufläufe ohne Fleisch die ich etwas öde finde.

      LG, katzz

      • Hallo,

        schau mal nach Rezepten von Jamie Oliver. Der kocht ja englisch ....und auch indisch. Da sind viele vegetarische Rezepte dabei. Ich erinnere mich an eine Süßkartoffelsuppe, die war richtig lecker #mampf

        Viel Spass #koch

        Jesi

Top Diskussionen anzeigen