** Samstag, 30.09.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 30.09.17 - 07:59

      Guten Morgen Ihr Lieben,

      unsere Nacht war sehr gut. Wir haben bis 7.30 Uhr geschlafen, die Mädels trinken ihren Tee und ich werde mit meinem Cappu wach. #tasse
      Nach dem Frühstück werden wir ein bisschen Haushalt und Wäsche machen.

      Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Spinat und Ei #koch
      Zum Abendbrot einfach Brote und Salat #mampf

      Am Nachmittag wollen wir ein Eis essen gehen und die Große braucht neue Hosen, da wollen wir mal schauen ob wir fündig werden.

      LG und allen ein schönes Wochenende #winke

      • Guten Morgen #winke

        #koch hier gibts heute Bayrisches Buffet mit gebackenem Fleischkäse, Frikadellen, Kartoffelsalat, Rettichsalat, Obazda, Laugenteilchen etc und nachmittags Käsekuchen, Sprudelkuchen und Nutellatorte #koch

        Meine Nacht war ok, zwar unterbrochen aber dafür dann noch bis halb 8. Ich habe mich jetzt gerade mit einem Milchkaffee gestärkt und muss jetzt mit den Vorbereitungen weiter machen.
        Heute Nachmittag kommt die Familie und am Abend noch Freunde vorbei zum Geburtstag feiern, wir haben also volles Programm. Zum Glück nimmt meine Mama die Kleine heute mit, so dass ich morgen früh ausspannen kann ☺️

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Guten Morgen,

        ~Kasseler-Rösti-Auflauf~.

        Unsere Nacht war gut, nur sehr früh beendet. Der Große musste um sechs Uhr los weil er zu einem Feuerwehrwettkampf fährt.

        Heute steht der Wocheneinkauf auf dem Plan und waschen inklusive bügeln. Der Haushalt ist soweit erledigt.

        Der Große ist den ganzen Tag mit der Feuerwehr unterwegs, der Mittlere hat ein Fußballspiel und die Kleine hat nichts vor.

        Euch allen einen schönen Samstag.

        LG
        Michaela

        Hallo,

        #kochLeberkäsebrötchen auf dem Markt. Am Abend Gemüsesuppe#koch.

        Die Nacht war von den Kids her recht gut. Ich bin allerdings so erkältet, dass ich nicht schlafen konnte. Es soll wohl einfach nicht sein #schein.

        Ich hab den ganzen Müll gerade weg gebracht und im Haus etwas aufgeräumt und die Betten gemacht.
        Mein Mann ist auf einer Schulung. Ich geh dann später mit den Kindern in die Bücherei und auf einen Herbstmarkt hier in der Stadt.
        Am Nachmittag sollten wir dann noch den Rasen mähen.

        Liebe Grüsse
        Hexle

      • Guten Morgen,

        Überbackene Brötchen #mampf

        Unsere Nacht war soweit gut. Immer wenn mein Mann zum Frühdienst geht ist die kleine Maus extrem unruhig beim schlafen.

        Haushalt steht soweit. Wenn mein Mann heute Nachmittag zuhause ist und gekocht ist steht sonst nur ein bisschen Taufvorbereitung noch an.

        Schönes Wochenende!

        lg Nathalie mit Sophia, Schatz und Hund #verliebt

Top Diskussionen anzeigen