Sonntag der 01.10. , was kocht ihr heute?

    • (1) 01.10.17 - 06:48

      Guten morgen Zusammen!

      #koch Keine Ahnung #mampf

      Die Nacht war kurz, dafür durchgehend. Waren gestern essen und Laura kommt dann immer sehr schwer zur Ruhe.

      Heute liegt ausser etwas Wäsche im HH nichts an. Wenn es trocken ist wollen wir irgendwo hin zum spazieren gehen am Nachmittag. Ansonsten wird zuhause gespielt und neuerdings versucht zu malen :-)

      Wünsche euch einen rentspannten Sonntag #winke

      Julia, Laura am Schublade ausräumen und Schatz am schlafen #verliebt

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war gut aber etwas kurz, zumindest für mich. Bin gegen 5.30 Uhr mit Rückenschmerzen wach geworden und dann war die Nacht vorbei.#augen Die Mädels trinken ihren Tee und ich meinen Cappu. #tasse Brötchen sind schon im Ofen.

        Heute wird ein ruhiger Tag, ich krame am Nachmittag die Wintersachen vom letzten Jahr noch mal raus, denn morgen kommt eine Freundin und will gucken ob sie für Ihre Tochter fündig wird, den Rest stelle ich dann wieder Online.

        Zum Mittag gibt es #koch Schweinebraten mit Klösse und Rotkohl #koch
        Zum Dessert #mampf Quark-Sahne-Creme geschichtet mir Apfelkompott und Kekse #mampf

        Zum Mittag kommt der Papa, etwas Wäsche muss ich auch noch machen aber ansonsten werde ich mich heute viel auf der Couch mit meiner Wärmflasche befinden, DvD´s mit den Kindern gucken und kuscheln. #verliebt

        LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

        Guten Morgen,

        ~Hähnchen süß/sauer und Reis~.

        Unsere Nacht war nicht so toll. Mein Mann konnte nicht schlafen und hat mich somit mit wach gehalten.

        Gestern ist bei uns der Trockner durch gebrannt. Wir hatten mehr Glück als Verstand. Wir lagen alle gemütlich am Sofa als sämtliche Rauchmelder ansprangen. Mein Mann ist dann hoch um nach zu gucken und rief: "Es brennt." Ich hab noch nie so einen Schreck bekommen. Außer ein wenig Qualm und Gestank war zum Glück noch kein Feuer zu sehen. Aber da sieht man wieder wie wichtig Rauchmelder sind. Ich werde garantiert nie wieder vergessen einen wieder dran zu machen oder ein Elektrogerät laufen lassen und das Haus verlassen.

        Heute Vormittag steht ein Pokalspiel vom Mittleren an. Also werden wir den Vormittag am Sportplatz verbringen. Nach dem Mittagessen holt mein Mann seine Tante und die bleibt dann zum Kaffee und Abendessen.

        Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        • Guten Morgen Michaela,

          ich bin sonst nur stille Leserin. Aber wollte dir gern auf dein Beitrag antworten. Da hattet ihr Millionen Schutzengel! Ich weiß wie es euch gegangen ist. 2015 kurz vor Weihnachten ist bei uns im Ort ein Haus abgebrannt, Ursache Trockner und kurz danach, andere Familie " nur " das Bad abgebrannt, weil die Familie schon alles versucht hatte bis die Feuerwehr da war, Ursache Trockner.. Wir haben auch ein Trockner und seitdem lasse ich den auch nur noch laufen, wenn ich da bin auch alle anderen Geräte laufen nur, wenn wir da sind. Ich hoffe, ihr habt den Schock etwas verarbeiten können?

          LG Robock

      Guten Morgen,

      Tortellini #mampf

      Unsere Nacht war okay. Hatten schon bessere.

      Mein Mann ist schon beim Frühdienst und kommt am Nachmittag wieder. Ich werde mit der kleinen meine Eltern besuchen gehen am Vormittag. Sonst steht heute außer kochen nichts an.

      lg Nathalie mit Sophia, Schatz und Hund #verliebt

      (6) 01.10.17 - 08:47

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war sehr gut:-) der Große schläft bei seinem Kumpel und ich und der Kleine sitzen hier in der Küche bei Kaffee, Kaba, Kerzen und mit dem Spielzeugkatalog ;-)

      Wir werden dann bald frühstücken und dann muss ich noch ein paar Sachen für den Basar raussuchen. Am Nachmittag ist der Kleine zum Geburtstag eingeladen und wir wollen derweil mit dem Großen in die Therme. Abends gibt's dann ausnahmsweise mal nur nen Döner #koch

      Habt nen schönen Tag:-)

      LG Rebsi

    • Schönen guten morgen :-)
      Bei uns gibts heute Schweinelendchen in Champignon-Zwiebel-Paprikarahm, überbacken mit Käse und Spätzle dazu :-) ich freu mich!
      Einen guten Hunger euch allen <3

      (8) 01.10.17 - 09:37

      Hallo,

      #kochVerpflegung bei meiner Mutter#koch. Bestimmt gibts ein volles Menü mit Suppe, Hauptspeise, Nachspeise, Salat etc....sie kocht herrlich.

      Die Nacht war kurz. Ich bin noch immer erkältet und der Kleine war nach 2 Unterbrechungen um 4:30 Uhr hellwach.

      Gerade hab ich gesaugt. Das Nachmittagsprogramm machen wir vom Wetter abhängig.

      Liebe Grüsse
      Hexle

      guten morgen!

      heute gibt es bei uns

      #mampf selbst gemachte pizza und für mich buttergemüse mit fisch #mampf

      ich schaffe es dann auch mal wieder. meistens komme ich irgendwann nachmittags nur zum drüber lesen, aber wir leben noch #freu

      das lange wochenende fühlte sich aber nun auch wirklich notwendig an und ehrlich gesagt freue ich mich bereits jetzt auf die herbstferien #rofl #hicks na ja, was sind schon vier jahre? #schock #schwitz #rofl (vor allem habe ich ja nunmal noch 2 kinder, die unter umständen auf dieselbe schule kommen)

      nachdem ich mich auf den wetterbericht verlassen und jede menge bastelkrams vorbereitet habe, strahlt hier die sonne von einem hellblauen himmel #kratz da werden die mädels drinnen nicht zu halten sein, mein mann ist jedoch aktuell noch nicht von der glotze wegzubomben #aerger

      gleich geht es in die wanne und ab nach draußen...

      ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich für die meisten langes, wochenende
      hopsi + die wilden drei

      (10) 01.10.17 - 16:50

      Huhu!
      Mir geht es wie Hopsi!
      Ich schaffe es immer erst abends hier zu lesen.

      Heute gibt es Schnitzel, Kartoffeln und Kohlrabi.

      Der Große ist auf dem Weg zu Oma, denn er hat morgen keine Schule.
      Der Kleine und ich leider doch.
      Ich muss nachher noch zu Ende bügeln und die Waschmaschine durchladen.
      Ansonsten kann die neue Woche beginnen.
      Lg
      Basket

Top Diskussionen anzeigen