Mittwoch, 04.10. was kommt auf den Tisch?

    • (1) 04.10.17 - 06:23

      Guten morgen Zusamme!

      #koch Rest Gulasch mit Nudeln #mampf

      Wir hatten ein schönes langes Wochenende, mit viel Sonne und rruhigen Nächten.
      Heute war die Nacht wieder um 5.10 Uhr beendet #gaehn mir graut es sschon vor der Zeitumstellung#zitter

      Nachher müssen wir ein bisschen frische Sachen einkaufen und Wäsche machen. Am Nachmittag wollen wir raus und abends habe ich kurz eine Einsatz Einweisung bei einer Port Patientin und aanschließend gehe ich mit den Mamas der Delfi Runde essen.

      Ruhigen Tag Euch #winke

      Julia, Laura am spielen und Schatz auf dem Weg ins Büro #verliebt

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war sehr gut, auch ich konnte wieder besser schlafen und da ich gestern kurz vor 21 Uhr ins Bett bin, bin ich gut ausgeschlafen. Ich geneiße meinen Cappu und die Ruhe.

        In der Kita #koch Möhreneintopf #koch
        In der Schule #koch Hefeklöse mit heißen Kirschen #koch

        Nachdem die Mädel untergebracht sind, werde ich etwas einkaufen gehen und die Wäsche zusammen legen und verräumen. Dann geht es Arbeiten, zum Schnuppertag, mal schauen ob das was für mich ist. ;-) Nach Feierabend passiert dann nicht mehr viel.

        LG und allen einen schönen Start in die kurze Woche #winke

        (3) 04.10.17 - 07:09

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war soweit ganz gut. Wir werden dann bald mit dem Kinderwagen los zum Arzt laufen und eine Kind-Krank-Meldung holen. So kann ich den Kleinen nicht in den Kindergarten geben...

        Dann müssen wir noch ein paar andere Sachen erledigen. Heute Abend ist dann Elternabend in der Schule vom Großen.

        Gekocht wird heute Würstchengulasch mit Nudeln #koch

        Habt nen schönen Tag

        LG Rebsi

        Guten Morgen,

        ~Schlemmerfilet, Kartoffelbrei und Buttergemüse~.

        Unsere Nacht war super, hätte aber länger gehen können. Die Katze stand um halb sieben im Schlafzimmer und hatte Hunger 🙄.

        Heute steht schon wieder nicht viel an. Der Haushalt ist weitestgehend erledigt. Die Kinder haben Ferien und auch nicht viel vor. Das Wetter ist trostlos und man kann nicht raus. Also verbringen wir den Tag damit den Tag irgendwie rum zu bekommen.

        Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

      • (5) 04.10.17 - 08:25

        Hallo,

        #kochCurryhuhn, Reis#koch.

        Die Nacht war dank Husten kurz. Den Kleinen hab ich um 5 Uhr auch noch damit geweckt.

        Heute erledige ich am Vormittag die üblichen Kleinigkeiten im HH.
        Am Nachmittag wird der Grosse heute mal von der Oma bespasst und ich werde eine Runde mit dem KiWa drehen.

        Liebe Grüsse
        Hexle

Top Diskussionen anzeigen