🍝 Freitag, 06.10.17! Was gibt's heut? 🍝

• (1) 06.10.17 - 06:19

Guten Morgen ☕

Hier gibt es heute Schnitzel mit SpĂ€tzle & Pommes und Salat 🍮

Die Nacht war gut, nur seit 5 Uhr kann ich nicht mehr schlafen...
      Meine MĂ€dels schlafen noch, auch die Große da sie erst um 9 Uhr Schule hat!
      Heute steht nur der HH an und etwas BĂŒgelwĂ€sche 😉
      Mal schauen was sonst noch so kommt!

Lg
      Jenny mit Babymaus 12.ssw und Familie 💜

• Guten Morgen jenny,
        Guten Morgen MĂ€dels,

unsere Nacht war sehr gut, nur etwas kurz. Das war gestern ein Sturm in Berlin. #schock
        Ich war so froh das ich zu 16 Uhr zu Hause war denn dann ging es richtig los. Unglaublich wieviele SchĂ€den entstanden sind, auch vor unsere HaustĂŒr hat es einen Baum entschĂ€ft der gut und gerne 8 Meter hoch ist. Zum GlĂŒck haben wir noch einen Hinterausgang denn vorne liegt der Baum. Ich denke mal im laufe des Tage wird dieser wohl klein gemacht und entfernt, es war echt heftig. Nicht nur das es schon ĂŒberall pfiff wegen den Strum, als der Baum langsam ins schwanken geriet gucken wir gerade aus dem Fenster und als ich sah das der Boden sich lockerte, bin ich mit den MĂ€del gleich aus dem Zimmer da ich nicht wusste ob die Baumkrone unsere Fenster in der 4. Etage streift denn es war echt langsam das er umkippte aber zum GlĂŒck sind alle Fenster im Haus heil geblieben und es wurde niemand verletzt, nur liegt er eben genau vorn Eingang.

Die MĂ€dels gehen in die Kita und Schule, ich werde den Wochenendeinkauf und dann etwas Papier kram erledigen.

In der Schule #koch Linseneintopf #koch
        In der Kita #koch Kartoffeln mit Quark #koch
        Heute Abend dann endlich Pizza und Salat #mampf

Tja, ansonsten werde ich mich um den Haushalt und die WĂ€sche kĂŒmmern und es wird gemĂŒtlich das Wochenende eingelĂ€utet.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen,

~PaprikahÀhnchen und Reis~.

Unsere Nacht war super. Ich war gestern vom Sport auch ziemlich fertig.

Hier stĂŒrmt es heute noch schlimmer als gestern. Ich hoffe, dass sich das im Laufe des Tages noch gibt.

Geplant ist heute nur der ĂŒbliche Haushalt und WĂ€sche. Was die Kinder vor haben weiß ich nicht. Bei dem Wetter sicher nicht viel.
      Heute Abend kommt dann der Papa heim und wir starten ins Wochenende.

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Freitag.

LG
      Michaela

Guten morgen,

ich habe heute frei und bin schon wach :) Heute gibt es "Kartoffelauflauf"

Ich will heute frĂŒh schon etwas im haushalt machen, wenn ich mich dazu aufraffen kann und gegen mittag muss das Auto in die Werkstatt, da die Winterreifen heute drauf kommen.

Euch allen einen schönen Freitag und einen schönes start ins Wochenende

vg
      novemberhorror

• Guten Morgen,

ich esse außer Haus, mein Mann macht sich Kaiserschmarn #mampf

Unsere Nacht war super, haben alle gut geschlafen.

Heute steht einiges auf dem Programm. Zuerst muss ich spĂ€ter zum OrthopĂ€de. Vielleicht finde sie einen Grund fĂŒr meine Ischiasschmerzen die mich seit der Schwangerschaft tagtĂ€glich begleiten.

Danach muss jede Menge WĂ€sche gemacht werden, denn wir fahren am Dienstag fĂŒr 8 Tage an die Nordsee. Ich muss einen Zitronenkuchen backen und die Ganache fĂŒr die Tauftorte vorbereiten. Sonntag ist Taufe. Heute Nachmittag bin ich dann beim Betriebsausflug meines AG wo zum Schluss dann auch essen gegangen wird. Wenn ich dann zuhause bin Fall ich wahrscheinlich todmĂŒde ins Bett.

lg Nathalie mit dem Rest

Guten Morgen Zusammen!

Rest Möhrensuppe đŸČ

Die Nacht war gut und lange2, ich glaube Laura ist genauso MondsMondsĂŒchtig wie ich đŸ€—
      Der Stum hat im Garten einiges angerichtet 😣wahrscheinlich muss der Pflaumenbaum gefĂ€llt werden und ganz viele Äste mĂŒssen ganz ab. Also liegt nachher Garten an und ich anschließend arbeiten.

Jetzt wollen wir erstmal frĂŒhstĂŒcken und langsam in die GĂ€nge kommen.

Lg
      Julia, Laura am Buch ansehen und Schatz kurz im BĂŒro 😍😍

Morgen,

dann berichte ich auch mal wieder von meinem langweiligen Leben. Superwoman aus dem gestrigen Beitrag hat wohl keinen langweiligen Job, keine Kinder, keine WĂ€sche, kocht nicht...denn sie bestimmt ein Rockstar und muss jeden Abend einen Auftritt vor voller Halle absolvieren. Zwischen all dem Trubel liest sie Threads in Foren, die sie ĂŒberhaupt nicht interessieren und eröffnet noch extra einen sinnlosen Beitrag in einem Forum fĂŒr REZEPTE. Ihr Leben ist bestimmt ganz aufregend #rofl. Zu solchen BeitrĂ€gen gebe ich das erste und letzte Mal meinen Senf dazu...da kann man ja nur den Kopf schĂŒtteln.

#kochGulaschsuppe, Schokoladenkuchen von gestern zum Nachtisch#koch.

Unsere Nacht war super.

Gleich werde ich hier noch ein bisschen aufrÀumen und die Suppe aufstellen, damit sie bis Mittag schön durchzieht.

Am Nachmittag bekommen wir Spielbesuch.

Liebe GrĂŒsse

Top Diskussionen anzeigen