** Samstag, 07.10.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 07.10.17 - 08:02

      GUten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war gut und die Mädels decken bereits den Tisch, ich trinke nur noch meinen Cappu aus. #tasse

      Am Vormittag werde den Haushalt machen und etwas Wäsche, vielleicht gönne ich mir vorher noch ein warmes Bad. #schein

      Zum Mittag gibt es heut #koch Königsberger Klopse mit Kartoffeln #koch

      Am Nachmittag ist nichts weiter geplant. Die Kleine liegt mir seit einer Woche in den Ohren das sie gern in den Cirkus möchte aber ich bin da kein so Fan von. Hm, mal schauen ... #gruebel

      LG und allen ein entspanntes Wochenende #winke

      • Guten Morgen #winke

        #koch Backfisch mit Kartoffeln und Spinat #koch

        Die Nacht war ok, mehr aber auch nicht.
        Meine Tochter ist heute offenbar mit dem falschen Fuß aufgestanden, ihr ist nichts recht zu machen und sie will alles und nichts... Das wird heute wohl ein laaaanger Tag #augen
        Eigentlich hatte mein Schwiegervater gefragt, ob er heute mit ihr "Geschäfte gucken" kann... Sprich sie mit unnötigen Spielsachen und Süßkram bestechen darf. Das kann ich absolut nicht leiden und habe ihn gebeten, mit Hinweis auf ihr überquillendes Zimmer, was anderes mit ihr zu machen. Einzige Idee von ihm: zu Mc Donalds fahren #klatsch sind bei euch die Großeltern auch so??? Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen das goldene M oder mal ne Kleinigkeit vom Opa, aber irgendwie ist das alles, was kommt. Ist es so schwer, mit einer Vierjährigen mal auf den Spielplatz zu gehen, in den Wald, am See spazieren... Oder bei schlechtem Wetter drinnen was zu spielen, zu malen? Man... Ich reg mich wieder auf, sorry :-(
        Nun ja, jedenfalls hat er sich nicht mehr gemeldet wegen Zeiten und so und daher steht die Tagesplanung noch in den Sternen und wir gucken spontan, was sich ergibt. :-)

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Morgen,

        #kochSteaks und Würstchen vom Grill, dazu Kartoffeln und Dip#koch.

        Die Nacht war mehr schlecht als recht.

        Die Wäsche dreht ihre Runden, die Steaks sind auch bereits vorbereitet und mariniert.
        Gleich muss ich noch Brot holen.

        Am Nachmittag sind wir auf einer Hochzeit eingeladen. Nach der Agape fahre ich mit den Kids heim. Mein Mann geht noch mit auf die Feier.
        Leider hab ich keinen Babysitter. Schade. Mal in Ruhe was Gutes essen wär schon toll gewesen #schein.

        Lg
        Hexle

        Guten Morgen,

        ~Schichtkraut und Kartoffeln~.

        Meine Nacht war nicht so toll. Ich hatte gestern schon Halsschmerzen und nun tippe ich auf ne Angina.

        Heute müssen wir mit dem Großen los und Klamotten kaufen. Das Kind wächst wie Unkraut und er fährt nächste Woche auf Klassenfahrt.
        Der Mittlere fährt mit seinem Freund heute in eine Kletterhalle. Er hat keinen Bock auf Shopping, nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, dass sein Schrank überquillt und wir nur für den Großen einkaufen.

        Sonst ist nichts geplant. Aber wenn ich mein Befinden so betrachte, wird bei mir außer Sofa nicht viel mehr drin sein.

        Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

        LG
        Michaela

Top Diskussionen anzeigen