Sonntag, was gibts heute

    • (1) 08.10.17 - 06:48

      Morgen,

      #kochKürbiscremesuppe, Brötchen#koch.

      Die Nacht war unruhig und kurz.

      Ich sitze hier mit dem Baby, mein Mann und der Grosse schlafen noch (wieder).

      Die Hochzeit gestern war sehr schön.
      Heute sauge ich durch und bade die Kids.
      Das Nachmittagsprogramm ist noch offen.

      Grüsse
      Hexle

      • Guten Morgen,

        ~Rinderrouladen, Klöße, Rotkraut~.

        Meine Nacht war bescheiden. Erst könnte mein Mann wieder ewig nicht einschlafen und hat mich mit wach gehalten und gegen Morgen hat er so geschnarcht, dass ich um halb sechs wach wurde und ich nicht mehr einschlafen konnte.

        Heute Vormittag steht die Wäsche meines Mannes an und wieder Koffer packen. Der Haushalt ist soweit erledigt und die Rouladen habe ich gerade in den Ofen geschoben, der muss nachher nur angemacht werden.
        Geplant ist für heute nichts. Das Wetter lässt einem ja keine Wahl außer daheim zu bleiben. Vielleicht haben die Kinder nachher Lust auf ein paar Brettspiele. Ansonsten ist extremcouching angesagt.

        Heute Abend fährt der Papa dann wieder Richtung Arbeit und ich freue mich auf Grey's Anatomy.

        Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen Hexle,
        Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war gut, meine Mädels liegen noch hinter mir im Bett und gucken Caillou, ich genieße meinen Cappu. #tasse

        Gegen 8 Uhr wird die kleine Pia gebracht, die Eltern gehen zur Info Veranstaltung von der Budeswehr. Am Vormittag möchte ich noch Staubwischen und saugen.

        #koch Möhreneintopf mit Kasseler Enlage #koch
        Für den Nachmittag haben wir gestern einen Zupfkuchen gebacken #mampf

        Am Nachmittag soll es endlich mal trocken sein und das werden wir nutzen und zumindest eine Runde spazieren gehen. Die Kinder müssen noch ihre Mappe und Rucksack packen, am Abend gehen dann alle Duschen bzw. ins die Badewanne.

        LG und einen schönen Sonntag #winke

        Guten Morgen,

        heute gibt's Suppe, Salat, Schweinefilet, Rostbraten, panierte Putenschnitzel, Rahmbraten, 2 verschiedene Saucen, Gemüse der Saison, Kroketten, Spätzle und Pommes. Zum Dessert klassisch Vanilleeis mit heißen Himbeeren und Sahne. Später noch Kaffee und verschiedene Kuchen wie einen Zitronenkuchen, eine Schwarzwälder Kirschtorte und die Tauftorte.

        Sophia wird heute getauft. Danach fahren wir in die Gaststätte und verbringen dort den Tag.

        Kuchen sind alle vorbereitet und auch sonst ist alles startklar. Wir müssen uns später nur noch richten und den Hund zu Bekannten bringen.

        lg Nathalie mit Sophia noch im Land der Träume, Schatz und Hund #verliebt

      Guten Morgen #winke

      #koch Rindergulasch mit Nudeln und Blumenkohl #koch

      Unser Morgen hat leider mit schlechter Laune angefangen. Schade, die letzten Wochentage war meine Kleine morgens echt süß, aber da war die Zeit knapp wg Kiga und Arbeit und jetzt könnten wir am Wochenende gemütlich hier sitzen und frühstücken, spielen etc und sie ist mies drauf... Na ja #augen
      Draußen ist es nass und grau, aber irgendwann wollte ich auf jeden Fall noch etwas raus, ein paar Schritte gehen. Zur Not mit Gummistiefeln und Schirm. Der Rest des Tages wird mit basteln und spielen verbracht. Mein Mann muss heute abend um 8 zur Nachtschicht, der wird die Hälfte des Tages eh schlafend verbringen...

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen