Montag, was gibts heute

• (1) 09.10.17 - 06:11

Morgen,

#kochSchinken-Käse Toast, Kopfsalat#koch.

Die Nacht war schlecht. Die Kids wechseln sich ständig ab. Mehr als 3-4h Schlaf bekomm ich seit ein paar Tagen nicht ab.

Heute muss ich putzen und den Kühlschrank auffüllen.
      Am Nachmittag werden wir noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk überbringen und dort noch zum Kaffee bleiben.

Liebe Grüsse
      Hexle mit Männerhaushalt

• Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit o.k. Die Kleine sitzt schon neben mir und trinkt ihren Tee, ich trinke meinen Cappu und werde wach. #tasse

In der Schule #koch Kräuterquark mit Butter und Salzkartoffeln #koch
        In der Kita #koch muss ich erst nachher lesen #koch
        Ich mache mir einen Salat und ein Brot #mampf

Ich muss erst mal beim Zahnarzt anrufen, seit gestern Nacht hab ich Kiefer Schmerzen und einen Druck außerdem ist meine ganze betroffene Gesichtshälft geschwollen, heiss und rot #heul Ich ahne nichs Gutes ...

Einkaufen muss ich auf jeden Fall noch etwas, der Haushalt und die Wäsche wollen auch gemacht werden ...

LG und allen einen besseren Start in die Woche #winke

Guten Morgen #winke

#koch restliches Gulasch von gestern #koch

Heute ist mein erster Urlaubstag und ich habe beschlossen, Ikea unsicher zu machen. Direkt daneben gibt es noch Babyone, Decathlon und einen Dekoladen, sodass mir bestimmt nicht langweilig wird ;-)
        Außerdem muss noch Altpapier und Glas entsorgt werden und der übliche HH wartet ja auch... Aber saugen kann ich eh erst, wenn mein Mann nach der Nachtschicht wieder wach ist.
        Der Nachmittag wird spontan gestaltet, je nach Wetter.

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Guten Morgen,

Nach 12 Tagen Urlaub heißt es wieder selber kochen.

Es gibt Putengeschnetzeltes mit Gnocci, mein Mann macht sich auf Wache was.

Der Alltag ist zurück, nur ich habe noch Urlaub. Heute steht nur eine Maschine Wäsche an, dann werde ich die Füße hochlegen.

Liebe Grüße, Julia, Louis am essen und Mann, montagsmüde

• Guten Morgen Hexle,
        Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute Schinkennudel mit Salat #koch
        Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG

(6) 09.10.17 - 07:33

Guten Morgen!

Wok Gemüse 🍲

Die Nacht war ganz gut, Laura pennt auch noch 😴

Wir fahren gleich zum Schwimmen und einkaufen und dann Füße hoch legen, das Wochenende war mit Sturmschäden und arbeiten ganz schön anstrengend. Hoffe das Unser Dachdecker heute kommt um die Dachpfannen zu richten den noch mal Wind halten die nicht durch 😨

Ruhigen Wochenstart 👋👋
        LG Julia, Laura pennt und Schatz arbeiten 😍

Guten Morgen,

~Möhrencremesuppe und Würstchen im Schlafrock~.

Unsere Nacht war wie immer gut. Die Kinder schlafen noch und ich genieße die Ruhe.

Heute steht der übliche Montagshaushalt an. Nach dem Wochenende muss ich immer erst wieder Grund rein bringen. Außerdem muss ich auf meinen Trockner warten. Mir war der Alte ja durchgebrannt. Jetzt habe ich im Angebotsflyer des Elektroladens am Samstag einen gesehen, der von 690,- auf 420,- reduziert war. Also bin ich gleich hin und hab das Teil gekauft. Ich lasse ihn aber liefern, da die den Alten gleich mitnehmen sollen. "Wir bringen den im Laufe des Tages." Ich hoffe jetzt mal, dass "im Laufe des Tages" nicht heute Abend ist.
      Die Großen habe ich heute Vormittag zum Straße kehren verdonnert. Und da die Kids immer chronisch Pleite sind, kehren sie bei der Nachbarin gleich mit und verdienen sich den ein oder anderen Euro. Heute Nachmittag treffen sie sich sicher mit Freunden. Die Kleine geht heute Nachmittag auch zu ihrer Freundin und somit habe ich Ruhe zum lernen.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
      Michaela

Guten Morgen ☕

Nur eine kleine Suppe 🍴später wird auswärts gegessen.

Ja die Nacht war...ich konnte einfach nicht recht schlafen, mache mir irgendwie Sorgen um die Bauchmaus, irgendwas sagt mir dass etwas nicht stimmt 😕 Nur gut dass ich um 9 Uhr Termin bei der FÄ habe...
      Heute VM läuft sonst nicht sehr viel, die Tasche für Mini packen, Kleidung für die Große rauslegen und um 14 Uhr geht es dann zur Beerdigung meines Grossvaters.
      Denke dass wir dann auch vor 20 Uhr heute Abend nicht zu Hause sein werden!

Lg
      Jenny und Familie 💜

Guten Morgen,

was es zu essen gibt entscheide ich später spontan.

Die Nacht war super. Wir lagen alle früh im Bett.

Die Taufe und anschließende Feier waren echt schön und Sophia hat das alles ganz toll mitgemacht.

Heute wird nur gepackt und noch ein, zwei Dinge für die Fahrt eingekauft, denn morgen geht's an die Nordsee.

lg Nathalie mit dem Rest

Gemüse- Schinken - Pfannenkuchen vom Ofen

Guten Morgen Mädels

wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

LG Saskia

Top Diskussionen anzeigen