10.10.17 - Was gibt es heute?

• (1) 10.10.17 - 05:38

Guten Morgen #winke

#koch Mais-Süßkartoffelsuppe #koch

Ich hab ganz gut geschlafen und genieße jetzt meinen Kaffee in Ruhe. Nachdem die Kleine im Kiga ist fahre ich den Wocheneinkauf erledigen und widme mich anschließend der oberen Etage.
      Nachmittags treffen wir uns mit meiner Freundin und den Kindern und gehen zusammen Drachen steigen lassen. Wir versuchen es zumindest ;-) Auf jeden Fall raus, Kinder müde machen!

Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

• Nudeln mit Bolognesesauce

Guten Morgen Jessi und Mädels,

mein #tasse ist leer. In 45 Minuten geht es auf den Weg zur Schule und ins Büro.

Startet gut in den Dienstag.

LG Saskia

• Guten Morgen,

~Nudeln mit Tomatensoße für meine Tochter und ihre Freundin, Hühnerfrikassee und Reis für den Rest.~

Unsere Nacht war super. Bei mir läuft schon die Waschmaschine. Ich muss unbedingt den neuen Trockner testen 😇.
          Heute steht der übliche Haushalt an. Das Kinderzimmer der Kleinen braucht eine "Grundsanierung" nachdem sie da gestern Schule und Camping gespielt hat. Der Große will mit seinem Freund eine Radtour inklusive Picknick machen. Was der Mittlere vorhat weiß ich noch nicht. Die Kleine bekommt heute Nachmittag Besuch von ihrer Freundin.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

LG
          Michaela

Guten Morgen Jessi,
      Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war soweit ganz gut, ich hätte nur gern etwas länger geschlafen. ;-)
      Ich trink jetzt noch in Ruhe meinen Cappu aus und dann werden die Mädels geweckt.

In der Kita gibt es #koch Nudeln mit Tomatensauce dazu Jägerschnitzel #koch
      In der Schule #koch Kartoffeln mit Gulasch #koch

Ich muss ein paar Anrufe tätigen und werde mich dann mit dem Kühl akku auf die Couch legen. Am Nachmittag würde ich gern etwas raus aber es soll immer mal wieder Regnen. #augen

LG und allen einen schönen Tag #winke

(9) 10.10.17 - 10:11

Guten Morgen!

Würstchen Gulasch mit Reis 🍜
    Unsere Nacht war lang und ruhig , bin richtig ausgeschlafen seit langen.

Wir waren schon bei Rossmann und zur Post. Jetzt noch etwas Haushalt und dann mal sehen , hoffentlich noch raus.

@ Jessi, darf ich das Rezept für die Suppe haben?

LG Julia, Laura am Tupperschrank ausräumen und Schatz im Büro 😍

Top Diskussionen anzeigen