Suche herzhaftes für kaltes Büffet

  • ich habe für meinen geburtstag folgendes gemacht:

    hackbällchen mit korianderdip
    sate hähnchenspieße
    gurkensalat mit erdnüsse
    rohkostplatte mit dips
    mediteraner nudelsalat mit getrockneten tomaten etc.

    vielleicht gefällt dir etwas;)

    Hi,

    ich treib mich zwar nicht oft hier rum, habe aber gerade deinen Beitrag gesehen. Da ich kürzlich das für mich beste herzhafte Fingerfood entdeckt habe :-) teile ich es mal mit.

    Wienerle im Brezenteig - Einfach, günstig und schnell.
    Tiefgekühlte Brezenteiglinge (z.B. von Aldi) antauen lassen und auseinander"falten", Wiener in ca. 4 Stücke teilen. Diese dann mit dem Teig umwickeln. Mit grobem Salz bestreuen und ca. 10 Min. (Wie auf Brezenpackung beschrieben) in den Ofen.
    Sehen auch super niedlich aus :-)
    Bei mir reichen 3 Brezen für ca. 5 große Wiener.

    LG

Top Diskussionen anzeigen