Sonntag, 15.10.2017 - Heute auf den Tellern?!

• (1) 15.10.17 - 06:52

#koch Reste & auswärts #mampf

Guten Morgen ihr Lieben!

#gaehn Ich versuche so langsam wach zu werden. #kratz Eine #tasse Cappuccino soll mir dabei helfen.

Gleich springe ich unter die Dusche und wecke danach die Kids. Ich hab heute morgen Küsterdienst in der Kirche und die Große macht den Kindergottesdienst. Da müssen wir heute früh los.

Mein Mann macht sich mittags die Reste warm und die Kids und ich treffen uns mit meinen Eltern. Die nehmen an einer Busreise teil und verbringen den Nachmittag in Bregenz. #verliebt Ideal um sich mal zu treffen, zumal das Wetter bombig #sonne werden soll.

Sonst steht nicht viel an. Die restliche Wäsche werde ich am Abend weg bügeln und die Große darf noch die "Badebomben" eintüten, die sie gestern mit der Jugendgruppe für den Adventsmarkt gemacht haben.

Wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• Guten morgen,

ich werde auch so langsam wach. Wenn es etwas heller draußen ist, wollte ich ein runde mit dem Fahrrad drehen und auch gleich frische Brötchen holen.

Heute gibt es " Leberkäse, Sauerkraut und Kartoffelpüree"

Euch allen einen schönen Sonntag

vg
        novemberhorror

Guten Morgen #winke

#koch wir Mädels gehen essen, mein Mann kann sich quer durch die Reste der letzten drei Tage essen #koch

Ich habe gut geschlafen und wurde um 7 von meiner Maus geweckt. Die hört jetzt ein Hörspiel zum in Ruhe wach werden und ich genieße einen Kaffee. Die erste Waschmaschine läuft auch schon...
        Nach dem Frühstück möchte ich mit der Kleinen noch ein T-Shirt gestalten, dass sie nachher anziehen darf. Meine Mama und wir beide fahren meine Oma besuchen und sie weiß noch nicht, dass sie wieder Uroma wird. Das darf die "Große" mit dem Shirt verkünden. Mal gespannt, ob es meiner Oma auffällt #rofl Wir werden dort ansonsten noch essen gehen an einem kleinen See mit Spielplatz dabei und uns somit einen schönen Tag draußen machen :-)

Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

Guten Morgen,

auch ich bin schon seit 7 Uhr wach, leider haben mich die Schmerzen geweckt. Nichts desto trotz trink ich meinen Cappu aus und dann werde ich Frühstück machen.

Zum Mittag gibt es ein kl. Picknick (belg.Brote, Obst, Gemüse und Co.)
        Zum Abendbrot gibt es #koch Bratkartoffeln mit Kasseler und Salat #koch

Wir werden das Wetter auskosten und heute zum letzten Tag der IGA ihr noch mal einen Besuch abstatten.

Schönen Tag #winke

• Mein Mann ist das ganze WE nicht da und ich bin leicht angeschlagen. Wir machen sicher nicht viel heute.
        Mittags gibt es Süßkartoffel-Pommes und Spiegelei.

Guten Morgen,

~wir essen unterwegs~.

Unsere Nacht war sehr gut, hätte nur länger sein können.

Heute ist hier Volkswandertag mit verschiedenen geführten Wanderungen und wir laufen mit. Das Wetter muss noch Mal ausgekostet werden. Also werde ich gleich die Rucksäcke packen und die Familie wecken. Um zehn geht's dann los. Nach der Wandertour gibt es dann noch Bratwürste und Co. und wir werden uns dort verpflegen.
        Wenn wir wieder daheim sind muss ich noch ne Maschine Wäsche waschen und Koffer fertig packen. Mein Mann muss heute Abend wieder los und der Große fährt morgen auf Klassenfahrt. Die beiden anderen müssen ihre Ranzen wieder packen, morgen geht die Schule wieder los. Nach 2 langen Wochen Herbstferien.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG
        Michaela

• Guten Morgen Caddy,
        Guten Morgen Mädels,

wir haben so bis 8 Uhr geschlafen, die Große und der Besuch schlafen noch.

Es gibt heute #koch Lasangesuppe mit Salat #koch

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG

Guten Morgen!

🍲 Pellkartoffeln mit Quark 😊

Die Nacht war unruhig da Laura erkältet ist und daher oft wach war.
        Wäsche hängt dank Zeitvorwahl schön und nächste läuft. Jetzt bekommt Laura Frühstück und dann gehen wir wählen und Brötchen holen. Am Nachmittag geht's in die Sonne 🌞
        Schönen Sonntag 👋👋👋
        LG Julia, Laura am spielen und Schatz im Bett 😍😍😍

Morgen,

#kochGrillhuhn#koch.

Wir müssen gleich los zur Wahl.
        Am Nachmittag sind wir zu einem Geburtstag eingeladen.

Liebe Grüsse
        Hexle

@jenny: ich hab gestern noch drüber gelesen und wollte dir noch sagen, wie leid mir das tut #liebdrueck

Bei uns wird es heute Hähnchengeschnetzeltes mit Spätzle geben.
        Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Top Diskussionen anzeigen