16.10.17 - Was gibt es heute?

• (1) 16.10.17 - 05:43

Guten Morgen #winke

#koch Suppe, mein Mann bekommt gern ein paar Fischstäbchen oder so #koch

Meine Nacht war zu kurz. Pünktlich zum Urlaubsende habe ich Halsweh und kann daher nicht gut schlafen. Jetzt steht hier schon eine heiße Milch mit Honig neben mir und nachher koche ich mir heiße Zitrone mit Ingwer für ins Büro...
      Nach der Arbeit wollte ich putzen und am Nachmittag ist Turnen für meine Kleine.

Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

• Guten Morgen!

Für mich war die Nacht um 5 Uhr zu Ende, der Kleine hat einen fiesen Husten und nun auch noch Fieber. Ich denke dass wir nachher mal zum Kinderarzt fahren, abklären was dahinter stecken könnte! Jetzt schläft er wieder, mal gucken wie lange 😕
        Wenn die Große und der Papa in der Schule sind, mach ich Haushalt und wie gesagt beim Kinderarzt vorbei. Heute Nachmittag steht wohl ausser Krankenpflege 😉 für mich nicht so viel an, die Große geht zum Schwimmen und mein Mann wird wohl noch "Schulkram" erledigen!

Hühnersuppe!

Grüsse, Vanessa

Guten Morgen,

~Pfannkuchen süß und herzhaft gefüllt~.

Meine Nacht war auch sehr kurz. Um 5:00 haben mich die Katzen aus dem Bett geworfen.

Heute steht hier erst mal Großputz an. Wir waren das ganze Wochenende unterwegs und es ist viel liegen geblieben.
        Der Große fährt gleich auf Klassenfahrt und hüpft hier schon seit einer halben Stunde aufgeregt durch die Gegend. Für die anderen beginnt wieder die Schule. Und so wie sie Aussehen hat ihre Motivation noch Ferien.
        Wenn ich mit dem Haushalt durch bin, steht für mich auch wieder lernen auf dem Programm. Da habe ich die letzten 2 Wochen nichts gemacht und ich muss mich erst mal wieder rein fuchsen.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
        Michaela

Morgen ☕

Linsen mit Spätzle, mein Mann kocht 🍴

Die Nacht war ok, Mini hat durchgeschlafen bzw sie schläft immer noch! Nur ich konnte einfach nicht mehr schlafen...
        Mein Mann hat bis Mittwoch noch frei und so können wir das Wetter in den nächsten 2-3 Tagen noch zusammen genießen ☺ ich denke wir werden mit Mini auf den Spielplatz gehen und Motte wird bestimmt in der Reithalle oder im Stall bei den 🐎 zu finden sein!

Also auch heute eher ein ruhiger Tag!

Lg
        Jenny mit wunderbarer Familie ❤

• Geschnetzeltes mit Reis und Brokkoli

Guten MOrgen Jessi,
        guten Morgen Mädels.

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

LG Saskia

(6) 16.10.17 - 06:46

Guten morgen #winke

#koch überbackene Hähnchenbrust mit Herzoginksrtoffeln und Salat #mampf

Die Nacht war ruhig, Lauras schnupfen scheint wieder weg zu sein.

Heute vormittag steht HH , einkaufen und schwimmen auf dem Plan. Am Nachmittag Sonne tanken und abends machen mein Mann und ich es uns gemütlich, haben den 7. Hochzeitstag #verliebt #verliebt

schönen Start in die neue Woche #sonne
        Julia , Laura am spielen und Schatz auf dem Weg ins #verliebt

• Guten Morgen Mädels 🤗,

*Pfannkuchen mit Apfelmus *,

die beiden Mäuse schlafen noch, mein Mann ist bereits auf der Arbeit.
        Heute steht hier, bis auf Turnen am Nachmittag, mal nicht viel an 😊.

Allen einen schönen Start in die neue Woche !
        Sandra mit Familie #verliebt

Guten Morgen!
        Heute gibt's: Salatteller, Spätzle und braune Sosse und Schnitzel.

Heute wasche und Bühler ich. Heute Nachmittag geht's raus in die Sonne.

Schönen Wochenstart.
        Herzliche Grüße

Susa

Morgen,

#kochSpaghetti bolognese, für mich eine Tomatensauce zu den Nudeln#koch.

Die Nacht war dank dem Grossen kurz #gaehn.

Ich hab bereits begonnen zu putzen. Gleich stell ich noch die Hackfleischsauce auf den Herd.

Am Nachmittag sollte der Kühlschrank gefüllt werden und später gehen wir raus an die Sonne.

Liebe Grüsse
        Hexle

Top Diskussionen anzeigen