Freitag, 20.10.17 - Was kocht ihr heute?

    • (1) 20.10.17 - 05:11

      Guten Morgen #winke

      #koch Lasagne #koch

      Ich kann zur Abwechslung mal wieder nichr schlafen #augen Zum Glück steht heute nicht viel an. Nur der übliche Haushalt und nachmittags hat die Kleine Zumba.

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      • Guten Morgen,

        ~selbstgemachte Pizza~.

        Die Nacht war gut, aber kurz. Endlich ist Freitag und Wochenende.

        Heute steht der übliche Haushalt an. Der Wocheneinkauf muss erledigt werden und 2 Körbe Wäsche warten ebenfalls gewaschen und gebügelt zu werden.
        Heute Nachmittag kommt dann mein Mann nach Hause und wir starten ins Wochenende.

        Euch allen einen schönen Freitag.

        LG
        Michaela

        (3) 20.10.17 - 06:40

        Guten morgen #winke


        #koch Bringdienst #mampf

        Die Nacht war trotz Mittelohrentzündung gut, nun ist neuerdings wieder gegen 5 Uhr aufstehen angesagt #gaehn

        Ich werde gleich eine Torte vorbereiten, den HH und die Wäsche machen . Am Nachmittag bekommen wir Besuch und am Wochenende muss ich arbeiten dann will ich nicht auch noch HH machen müssen.
        Wünsche euch ein schönes Wochenende

        Julia, Laura am spielen und Schatz auf dem Weg ins Büro #verliebt

        Guten morgen,


        ich habe heute frei und werde nachher erstmal einkaufen fahren, etwas im Haushalt machen und wenn ich Lust habe noch das Auto sauber machen.



        vg und einen schönen Freitag


        novemberhorror

      • Guten Morgen,

        #kochPaprikahuhn, Spätzle#koch.

        Die Nacht war trotz Impfung gestern gut. Gerade hat der Kleine etwas Fieber. Der Grosse ist im KiGa.

        Heute werde ich nur schnell saugen, eine Ladung Wäsche machen und das wars dann auch schon.

        Sollte das Fieber bis Mittag zurück gehen, sind wir am Nachmittag auf dem Spielplatz verabredet.
        Ich liebe dieses sonnige Wetter im Herbst, nicht zu heiss.

        Liebe Grüsse
        Hexle

        Hallo..

        Ich melde mich auch noch schnell.. hier ist zur Zeit alles so voll gepackt dä schaffe ich es meist nur zu lesen.

        Der große ist in der Kita und wird gleich von der Oma abgeholt und isst da auch..
        Die kleine und ich waren einkaufen und haben schon etwas aufgeräumt..vuel geht aber nicht da die kleine ziemlich miese Laune hat.

        Zu essen gibt's bei uns Hackfleischrisotto und endiviensalat.

        Wenn die kleine schläft muss ich zur Krankengymnastik und danach selber ins Bett.. hab am WE 3. NÄCHTE und die werden dann oktoberfest bei uns in der Notaufnahme ziemlich unentspannt sein.

        Wünsche euch einen schönen Tag..
        Hier ist es total grau und nass.

        LG Nurse

Top Diskussionen anzeigen