Samstag, was gibts heute

• (1) 21.10.17 - 06:48

Morgen,

#kochTK Pizza, Salat#koch. Wir haben heute Vormittag nämlich einiges im Garten zu tun.
      Also nur was Schnelles.

Die Nacht war mies. Jetzt trinke ich erstmal einen grossen Kaffee

Wenn das Wetter am Nachmittag noch hält fahren die Kids und ich zum Fussballspiel meines Mannes. Mal sehn.

Liebe Grüsse
      Hexle

• Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf vermutlich den Weltuntergang, aber davor bin ich auf den Geburtstag meines Cousins eingeladen #mampf

Ich habe -mit Unterbrechungen - geschlagene 12 Stunden geschlafen #schock ich habe das soehnchen um sieben ins Bett gebracht und bin einfach mit eingeschlafen und nun bin ich noch nicht lange wach. Ich fühle mich wie Dornröschen persönlich #rofl

Gleich fahren wir zu meinem Cousin. Dafür habe ich gestern einen Rainbow surprise inside cake gebacken. Es ist eine Prinzregententorte, aber mit heller Buttercreme und jeder Menge Lebensmittelfarbe, in der Mitte habe ich ausgehöhlt und mit Smarties gefüllt. Noch ist sie ein Understatement, da ich sie nur schlicht weiß eingedeckt habe, aber das gefällt mir überhaupt nicht. Ehrlich gesagt finde ich mich momentan sogar ziemlich bescheuert, dass ich überhaupt ungefragt gebacken habe. #kratz wüsste ich was damit anzufangen, würde ich sie vielleicht einfach zu Hause lassen #gruebel na ja, ist nur Kuchen...

Jetzt steh ich erstmal auf.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Herbstferien #klee
        Hopsi + die wilden drei

Guten Morgen #winke

#koch diverse Kuchen und wahrscheinlich unterwegs was vom goldenen M #koch

Ich habe ganz gut geschlafen und dufte bis kurz vor 7 schlafen. Ich muss heute morgen noch Apfelmuffins backen und ein Geschenk einpacken, mein Patenkind feiert heute den 11. Geburtstag. Da wir eine gute Stunde fahren müssen sind wir zeitig unterwegs und essen auf dem Weg noch eine Kleinigkeit, bevor die Kuchenorgie beginnt :-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Ich hatte es da sehr einfach: Sie hat sich Bügelperlen gewünscht :-) hätte ich so jetzt nicht mehr auf dem Schirm gehabt, aber wenn sie es haben möchte bekommt sie das natürlich ;-)

Guten Morgen,

~Kartoffeln, Spinat und Bratwürste~.

Unsere Nacht war gut. Nur bin ich mit Kopfschmerzen wach geworden.

Heute steht die Wäsche meines Mannes an und ich muss einkaufen. Der Haushalt ist soweit erledigt. Heute Nachmittag bringen wir die Kinder zu meiner Mutter, die schlafen dort. Mein Mann und ich fahren mit Freunden zum Brasilianer essen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

LG
    Michaela

Pommes Spezial und Frikandel

Wir sind auf dem Weg in den Urlaub und heute gibt es dann landestypische Spezialitäten
    Lg

Top Diskussionen anzeigen