** Mittwoch, 25.10.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 25.10.17 - 07:07

      Guten Morgen,

      #tasse #tasse
      Die Nacht war ganz gut, die Mädels schlafen noch und ich trink meinen Cappu. #tasse
      Nach dem Frühstück geht die Kleine in die Kita, die Große geht zu einer Freundin somit hab ich in Ruhe Zeit mich um meine Papiere zu kümmern.

      Zum Mittag in der Kita #koch Klöße, Rotkohl und Ragout #koch
      Wir essen #koch Fischstäbchen mit Kartoffel, Gurkensalat und Kräutersauce #koch

      Am Nachmittag hab ich Elternversammlung in der Kita. Zwischen durch steht der normale Haushalt an.

      Allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen,

        ~Hähnchenschenkel, Pommes und Salat~.

        Unsere Nacht war auch gut, sie hätte nur länger sein können.

        Heute steht bei uns eigentlich gar nicht viel an. Den Haushalt hab ich soweit fertig. Heute Vormittag werde ich lernen. Die Kinder haben alle bis halb zwei Schule und somit schaffe ich einiges. Am Nachmittag muss ich mit dem Mittleren Englisch lernen, er schreibt Freitag eine Arbeit.

        Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

        Morgen,

        #kochSchweinefilet in Sauce, Reis#koch.

        Die Nacht war um 5 Uhr beendet. Mir graut es vor der Zeitumstellung.
        Dem entsprechend hab ich die Betten gemacht, die Wäsche verräumt, den Grossen in den KiGa gebracht und der Kleine schläft wieder in der Trage.

        Am Vormittag muss ich bügeln.
        Am Nachmittag geht der Grosse mit seiner Oma in die Bücherei. Ich geh eine Runde mit dem KiWa.

        Liebe Grüsse
        Hexle

      Guten Morgen!
      Test Nudelauflauf 🍜🍽


      Die Nacht war super nur zu früh zu Ende 😣egal wann Laura ins Bett geht, spätestens um 6 Uhr ist schon Chaos im Kinderzimmer....
      Wir waren schon monatseinkauf bei DM machen und Reste für die Suppe für meine Geburtstagsfeier Freitag einkaufen, so kann ich morgen alles fertig machen und muss Freitag nur noch putzen .

      Schönen Tag euch ⛅
      LG Julia

    • (7) 25.10.17 - 13:38

      Hallo,

      also um halb sechs klingelte der Wecker - mein GÖGA war schon weg. Nachdem ich zweimal die Snooze-Taste gedrückt hatte - quälte ich mich dann doch aus dem Bett.

      Anschließend habe ich meine Große aus dem Bett geschmissen, der Kleine tapste hinter mir her. Beiden Kindern drückte ich dann zum Frühstück eine Milchschnitte in die Hand.

      Widerwillig bereitete ich dann die Schulbrote und das Frühstück für die Krippe vor. Den Kleinen hatte ich zwischenzeitlich vor der Glotze geparkt. Die Große ging dann zum Schulbus und den Kleinen habe ich in die Kinderverwahrungsanstalt gebracht, wo er herzzerreißend weinte, weil er natürlich noch zur Mutter gehört. Keine Ahnung, was es da heute zum Mittag gibt.

      Dann bin arbeiten gegangen - froh darüber, den Tag nicht mit meinen Kindern verbingen zu müssen. Zum Mittag gab es eine Fünf-Minuten Terrine.

      Keine Ahnung, was es heute abend zu essen gibt - eventuell ne Dosensuppe.

      Einen schönen Reststag Euch allen noch #winke

Top Diskussionen anzeigen