** Donnerstag, 26.10.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

• (1) 26.10.17 - 06:34

Guten Morgen,

die Nacht war gut, ich trinke gerade meinen Cappu und die Mäsdels müssen so langsam aufstehen.

Die Kleine geht in die Kita und bekommt da zum Mittag
      #koch Kartoffelsuppe mit Würstchen #koch
      Am Abend #koch Omlett mit Gemüse und Knoblauchbrot #koch

Die Große und ich fahren zur "Groß Tante" in Altersheim und wir werden unterwegs etwas essen.

Habt einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen,

~Gemüsepfanne und Reis~.

Unsere Nacht war sehr gut. Nur leider zu kurz. Ich freue mich schon auf die Stunde länger am Sonntag.

Heute steht außer Haushalt und lernen nichts an. Die Großen kommen spät von der Schule und der Mittlere hat noch Fußballtraining.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
        Michaela

Guten Morgen #winke

#koch irgendwas bei Ikea #koch

Ich muss heute nach der Arbeit schnell zu Ikea, 2 Stühle umtauschen die die falsche Farbe haben. Anschließend muss ich noch ein paar Sachen fürs Wochenende einkaufen.
        Nachmittags wollte ich mit der Kleinen raus, vielleicht Spielplatz oder so, wenn es wirklich trocken bleibt wie gemeldet.

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Guten Morgen !

Keine Ahnung was es geben wird🤔🤗

Die Nacht war kurz und um 5 Uhr vorbei 😥 Dementsprechend ist die Laune hier 😕
        Ich dafür schon das OG sauber, Suppen für Morgen so weit fertig das sie nur noch abgeschmeckt werden müssen. Jetzt Räume ich die Küche auf und nach im EG weiter, so muss ich morgen nur noch mal durch saugen , schließlich kommen Eltern und Schwiegereltern 😅
        Ansonsten noch Rest einkaufen und Abends arbeiten. Ach und noch raus , egal was für Wetter ⛅
        Schönen Tag euch 👋
        Julia, Laura am Tupperschrank ausräumen und Schatz im Büro 😍😍😍

• guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf curryhuhn für meinen mann und für mich und die kids irgendwas mit fisch und salat und sowas #mampf

heute wird ein ruhiger tag - hoffe ich. gestern waren wir im tierpark und die kleine hätte ich am liebsten auch in einen käfig gesteckt. sie nutzt zurzeit jede gelegenheit, die große zu ärgern. langsam macht es keinen spaß mehr. aber ich habe sie trotzdem wieder mitgenommen ;-)

gleich gehen wir zur stadt und besorgen ein paar steckplatten für bügelperlen und dann widmen wir uns der herbstdeko. irgendwie sind wir noch längst nicht soweit, wie ich sein wollte und ein paar wochen sollen die sachen ja noch hängen, bevor die weihnachtsdeko kommt #verliebt

dann basteln wir nachher fusseligel und eulen und drachen und dann müssen meine kids grundgereinigt werden, weil wir gerne eine 50:50 verteilung beim klebstoff haben #schwitz aber so bekommen wir den tag hoffentlich trotz schlechtem wetter um. gott sei dank haben wir die trockenen stunden gestern gut genutzt #pro

ansonsten steht ein bisschen haushalt an und ich muss mal planen, was es an halloween zu essen geben soll, nachdem die große beschlossen hat, dass wir das mit der verwandtschaft feiern werden #schock ich will snacks machen. wenn also jemand eine idee hat, her damit #danke

soooo, und nun gehts los, bevor der zickenkrieg hier in die nächste runde startet #schwitz

euch einen schönen tag und liebe grüße
        hopsi, die nach einer halben woche herbstferien nervlich am ende ist #rofl + die wilden drei, treiben mich stück für stück in den wahnsinn

Hallo,

#kochLeberkäse, Püree, grüne Bohnen#koch.

Unsere Nacht wurde von beiden Kindern um 5 Uhr beendet.

Bei uns ist heute Feiertag. Ich mache etwas Wäsche und am Nachmittag gehts an die frische Luft.

Liebe Grüsse
        Hexle

• Morgen!

Maultaschen und Kartoffelsalat, dazu Gurkensalat 🍴

Unsere Nächte bzw meine Nächte werden wieder besser, kann immer öfter durchschlafen 😊 und da der Kontrolltermin gestern bei der FÄ auch "gut" war und alles schön abgeheilt ist nach der Gebärmutterentfernung, bin ich nun auch wieder positiv eingestellt und jetzt kann es nur noch gut werden ❤
        Heute Mittag möchte ich mit meinen Mädels raus, was sehr lustig ist seit die Kleine mit ihrem Windelpopo durch die Blätterhaufen stapst 😙

Lg
        Jenny mit Familie ❤

Hallo.

Rindfleischsuppe mit selbgstgebackenen Baguette...

Göga und meine Eltern müssten gleich aufkreuzen.
      Wenn die kleine schläft widme ich mich der Buchführung:-(

Nach dem Mittagsschlaf gehen wir den großen abholen und gehen noch bisschen raus.

LG Nurse

Top Diskussionen anzeigen