Freitag, was gibts heute

• (1) 27.10.17 - 06:07

Morgen,

#kochBuchteln, Vanillesauce#koch.

Wir sitzen hier schon wieder seit 5 Uhr...a never ending story #gaehn. Der Kleine eifert dem grossen Bruder nach. Am Tagschlaf kanns nicht liegen. Der Grosse schläft längst nicht mehr und der Kleine 3x30 Min. #kratz. Um 19:30 Uhr gehts ins Bett.

Heute muss ich einkaufen und etwas Ordnung machen. Das wars aber auch. Am Nachmittag gehts raus.

Liebe Grüsse
      Hexle

(5) 27.10.17 - 06:32

Guten morgen #winke

#koch Party Suppe mit Baguette, Fingerfood, Käsekuchen, Kalter Hund von Oma #verliebt, Zuckerkuchen , Pommes und Nuggets für die Kids #mampf

wir haben alle durch geschlafen und sind seit 5,15 Uhr wach #augen das wenig Schlaf brauchen ( max 11h in 24 h ) kann sie nicht von mir geerbt haben #rofl

Ich trinke jetzt noch in Ruhe meinen #tasse und dann backe ich seit ewig mal wieder einen Hefekuchen #schwitz und decke den Tisch zur Geburtstagsfeier.

Wünsche euch einen ruhigen Start ins Wochenende :-)

Julia, Laura am spielen und Schatz auf dem Weg ins Büro #verliebt

)

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut aber kurz, da der Papa da ist haben wir lange gequatscht.
      Ich trink jetzt meinen Cappu #tasse dann muss die Kleine aufstehen.

Zum Mittag in der Kita #koch Reis mit Hühnerfrikasse #koch
      Wir essen #koch Fischstäbchen mit Gurkensalat und Kartoffeln #koch
      Das gab es Mittwoch nämlich nicht.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag #winke

P.S. Hexe, meine Große war auch so eine Frühaufsteherin #augen bis sie etwas 4 1/2 Jahre war da hab ich ihr dann auch mal erlaubt sich morgens den TV anzumachen, damit ich länger schlafen kann. #hicks Nicht optimal aber jeden Tag, zw. 4.30 Uhr und 5.30 Uhr aufstehen, schlaucht einfach wahnsinnig. Ich wünsch dir starke Nerven. #klee

• Hallo Ramona.

Der Grosse fürchtet sich davor, allein ins Wohnzimmer zu gehen und der Kleine (6 Monate) ist dann auch schon auf.

Naja, kann sich ja nir noch um Jahre handeln :-). 5 Jahre Schlaflosigkeit hab ich schon hinter mir.

#winke

• Spätestens wenn dein Großer in die Schule kommt, hat er morgens keine Lust mehr aufzustehen und schläft länger. Das war bei mir bei allen 3 Kindern so.

Ja, es ist zum Verrückt werden manchmal aber wie dir schon gesagt wurde, spätestens in der Schule wird der Große länger schlafen und der Kleine traut sich vielleicht allein ins Wohnzimmer zu gehen. Ich halt mir immer vor Aufen, irgendwann sie beide ausgezogen und dann wird es seeeeehr ruhig. #schmoll ;-)

Guten Morgen,

~Tortelliniauflauf und Salat~.

Unsere Nacht war sehr gut, nur wie immer zu früh beendet.

Heute steht hier der obligatorische Wochenendputz an. Heute Nachmittag hat der Mittlere ein Fußballspiel. Sonst ist nichts geplant. Am Abend kommt dann mein Mann heim.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

LG
    Michaela

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf kartoffelgratin mit frischen schnitzeln und salat #mampf

die nacht war einigermaßen entspannt. ich schlafe im moment ziemlich unruhig und werde laufend wach. ben zahnt und hängt pausenlos an mir, aber ich versuche dennoch wenigstens ein kleines bisschen schlaf zu kriegen #schwitz

gleich düsen wir eben nach rewe und kaufen ein paar teile ein. mein mann hat heute geburtstag und wünschte sich neben kartoffelgratin einen ganz banalen käsekuchen. sein wunsch ist mir befehl - oder so ähnlich zumindest ;-)

ansonsten wird hier heute geputzt und gebastelt, bis die finger bluten #rofl ich hab noch so viel vor und die herbstferien sind schon halb um #schock

ich wünsche euch einen schönen start ins wochenende #klee
    hopsi + die wilden drei + alternder ehemann #rofl

(12) 27.10.17 - 09:44

Guten Morgen #winke

#koch wir gehen essen: italienisch oder mexikanisch #koch

Ach Mensch, ich hab heute Nacht einen Stuss geträumt #augen kein Wunder, dass ich heute Morgen Kopfweh habe... Ich hoffe das geht bald weg!
    Heute hat mein Papa Geburtstag und kommt zu uns (er wohnt etwa 70km entfernt), er findet es hier schöner zum bummeln, das war nämlich sein Wunsch für heute, mit seinen beiden Mädels bummeln gehen. Und ich weiß jetzt schon, wer den Opa nachher wieder rum kriegt und fleißig absahnt #rofl vorher gibts bei uns noch Schokoladenkuchen und abends gehen wir dann essen. Ich freu mich schon, hoffe nur es nieselt nicht ständig!

Einen schönen Tag euch allen #klee
    Jessi und Familie

Guten morgen,

Chili con Carne #mampf

Unsere Nacht war super, haben alle gut geschlafen.

Heute steht nicht viel an. Etwas aufräumen und durchsaugen. Gegen Nachmittag werden ich eine Runde mit dem Kinderwagen drehen.

lg Nathalie

Guten Morgen..

Unsere Nacht war bestens... etwas Schmerzen im Nacken aber da hab ich mich nach 3 Monaten schon fast dran gewöhnt:-(

Der große ist in der Kita und wir waren schon einkaufen...da ich gestern Abend die Buchführung größtenteils erledigt habe, kann mich das Büro heute mal gern haben ;-)
    Gleich einmal durchsaugen und die Wäsche verräumen die ich gestern Abend noch gefaltet habe.

Zu Mittag gibt's Brötchen, Aufschnitt und geb. Schafskäse.

Wenn die Kleine schläft werde ich einmal durchputzen.

Um 15Uhr sind wir zu einem Geburtstag eingeladen und um 16Uhr muss ich zum Rückenfitkurs ins Fitnessstudio.

Heute Abend wird dann nur noch die Couch warm gehalten:-)

LG Nurse

Allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen