Samstag ~ Hoch die Deckel!

• (1) 28.10.17 - 06:24

Guten Morgen zusammen!

Heute gibt es bei uns

#mampf keine Ahnung, Vielleicht mache ich Pizza #kratz #mampf

Dann lasst mich Mal rein gucken in eure Töpfe, denn begeistert bin ich von meinem Essensplan noch nicht ;-)

Das soehnchen ist schon wach und entertaint mich und manchmal kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, wie das Leben war, ohne Kinderlachen aufzustehen. Aus der Sicht sollen sie bitte niemals groß werden, denn das liebe ich schon sehr #verliebt wenn sich mein Kind wieder einen Smartie in die Nase steckt, kann es mir mit dem wachsen dafür gar nicht schnell genug gehen #rofl ich denke, das gleicht sich dann ganz gut wieder aus ;-)

Heute setzen wir uns nochmal an die Fensterdekoration. Ein bisschen einkaufen muss ich auch. Und dann will das soehnchen bekuschelt werden. Jetzt, wo beide Mädels zu Hause sind, kommt er etwas kurz. Das verkraftet er gaaaaanzzz schlecht ;-)

Sonst wird es hoffentlich ein ruhiger Tag.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende #klee
      Hopsi + die wilden drei

• Guten Morgen,

~wir sind eingeladen~.

Die Nacht war gut, hätte aber, wie jeden Tag, länger sein können.
        Heute sind wir auf dem 70. Geburtstag des Patenonkels meines Mannes eingeladen. Er läd für Mittag und Kaffee ein. Also brauche ich nicht kochen.
        Heute Vormittag steht noch etwas Haushalt auf dem Programm und das Geschenk muss noch eingepackt werden. Heute Nachmittag, wenn wir zurück sind, muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann freut sich die Couch auf mich. Familienfeiern sind immer so anstrengend.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

LG
        Michaela

Guten Morgen #winke

#koch Fischfilet mit Gemüsereis #koch

Meine Nacht war ok, außer dass ich um halb 6 wach geworden bin und dachte, mein Wecker klingelt gleich #rofl mein Mann kam eben von der Arbeit und ist ins Bett und die Kleine hat auch schon genölt, hört jetzt aber eine CD. Und ich überlege mit Kaffee und Mandarine, wie der Tag gestaltet werden könnte... Vielleicht reicht die leichte Brise, die gemeldet wurde, ja zum Drachensteigen aus. Raus will ich auf jeden Fall, zu Hause bewegen wir uns bei Nachtschicht eh wie auf rohen Eiern, nerv. Also draußen toben :-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit ganz gut, nur hätte ich um 3.30 Uhr schon aufstehen können, bis 6.30 Uhr hab ich dann noch mal gedöst. #kratz

Die Kleine schläft noch, alle anderen sind schon wach. Ich hab schon Wäschen abgenommen und zusammen gelegt und trinke jetzt meinen Cappu. #tasse
        Nach einem gemütlichen Frühstück müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und etwas Wäsche steht an, ich muss mal die Schals und Wintermützen durch waschen, es ist echt kaaalt geworden.

Zum Mittag gibt es aus dem TK ...
        #koch Chili con Carne und Gualsch mit frischen Nudeln #koch

Am Nachmittag wollen wir Dragen steigen gehen, da es ist sehr windig ist, sollte es super klappen ansonsten wird der Tag entspannt auf dem Sofa ausklingen.

LG #winke

• Schweinefilet spiesse mit Kroketten u grüne Bohnen

Hallo,

#kochWurstnudeln#koch, schon verspeist. Sie warn gut, aber irgendwie haben wir uns wohl satt gegessen. Die nächsten Monate werde ich die aus dem Speiseplan streichen.

Wir sind am Nachmittag im Garten. Letzte Woche haben wir im Ausverkauf eine Markise ergattert. Die versuchen wir anzubringen. Laub kehren und ein bisschen aufräumen steht auch an.

Liebe Grüsse
        Hexle

Top Diskussionen anzeigen