Sonntag, 29.10.17 - Was gibt es heute?

    • (1) 29.10.17 - 05:47

      Guten Morgen #winke

      #koch Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Gemüse (gabs letzten Sonntag spontan doch nicht) #koch

      Tja, bis 4 war meine Nacht ok. War zwar mal kurz wach weil ich zur Toilette musste, aber hab schnell wieder geschlafen. Seit 4 bin ich jetzt wach, die Kleine hat um halb 5 nach einem Alptraum geweint, schläft aber zum Glück wieder... Das wird für mich dann wohl ein langer Tag #gaehn noch dazu bekomme ich jetzt Hunger und mein Mann kommt erst in einer Stunde mit den frischen Brötchen nach Hause #augen

      Geplant ist für heute nichts konkretes. Ich möchte auf jeden Fall wieder spazieren gehen und eine Laterne muss auch noch gebastelt werden. Ansonsten wird gemalt, gekuschelt, gelesen und gespielt :-)

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      • Guten Morgen,

        wie erwartet war unsere Nach kurz und mit vielen Unterbrechungen. Seit gestern morgen stürmt es schon aber seit 3 Uhr etwa ist es wieder richtig schlimm. Erst kam die Kleine 3.45 Uhr und wollte zu mir, dann kam die Große 4.45 Uhr und wollte zu mir und dann kam gegen 6 Uhr der Papa und wollte auch noch mit rein. #rofl Also haben wir alle nicht viel geschlafen und zu allem übel scheint die Kleine auch noch krank zu werden.

        Die Mädels trinken ihren Tee und gucken etwas TV, der Papa und ich trinken Kaffee bzw. Cappu. #tasse
        Ich werde die Brötchen in den Ofen schieben und den Tisch decken.

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Mischgemüse und Schnitzel #koch
        ZUm Kaffee wollen wir Quarkbällchen machen #mampf

        Wir werden uns heute einen gemütlichen Tag zu Hause machen, DVD gucken, Baden und mit einander Spiele spielen, bei dem Wetter werden wir nicht raus gehen. Bahn und Bus fahren zwar noch aber eingeschränkt, mal schauen was da noch kommt.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen Mädels,

        die Nacht war gut, bis um 5 Uhr da wurde ed meiner Kleinen schlecht und seitdem ist die Nacht vorbei.

        Bei uns gibt es #koch Spieße mit Kartoffeln & Salat #koch und die Kleine vermutlich Schonkost

        Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

        LG

        Guten Morgen,

        ~Geschnetzeltes und Reis~.

        Unsere Nacht war nicht so gut. Hier stürmt es gewaltig.

        Der Mittlere hat heute Vormittag ein Fußballspiel. Ich bin mal gespannt ob sie es absagen. Bei dem Wind fliegen die Kinder eher weg als das sie den Ball treffen. Heute steht neben Fußball Wäsche und Haushalt an. Für die Großen noch Hausaufgaben und Zimmer aufräumen. Der Rest vom Tag wird gemütlich am Sofa verbracht. Bei dem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür.

        Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

      • Hallo,

        ver...... Zeitumstellung. Die Nacht ist seit 4 Uhr beendet.

        #kochGemüsesuppe#koch.

        Ich werde nachher bügeln und saugen. Am Nachmittag bekommen wir Besuch.

        Liebe Grüsse
        Hexle

        • Guten Morgen,

          Du tust mir wirklich leid, wenn man liest, wie kurz Deine Nächte sind. Aber mal ehrlich: Man liest nie, dass Dein Mann Dich morgens mal schlafen lässt und sich um Eure Kinder kümmert. Das kann ich nicht nachvollziehen.

          LG

          • Da liest du ganz richtig. Das kommt auch nie vor. Unter der Woche ist er ab ca 6:30 Uhr ausser Haus und am Wochenende steht er (meistens) mit auf, zieht die Kids an oder macht mal Frühstück, dreht eine Runde im KiWa. Also so ists nicht.

            Durchzechte Nächte oder um 4 Uhr aufstehen erspar ich ihm allerdings (oder mir). Diesen Schlafzimmerblick den ganzen Tag und das Gejammer machen mich dann wahnsinnig.
            Ich tu mir auch leid ;-).

            Gruss

Top Diskussionen anzeigen