Die, 31.10.2017: Was gibt es heute?

• (1) 31.10.17 - 05:57

Guten morgen,

heute gibt es "Gemüsesuppe mit Graupen". Da Halloween jetzt nicht so mein Ding ist, werde ich nicht feiern gehen oder so.

Wenn ich mich dazu bewegen kann, werde ich das Auto sauber machen.

Euch allen einen schönen Feiertag

vg
      novemberhorror

• Guten Morgen und Happy Halloween!

Heute gibt es bei uns

#mampf das entscheidet sich gleich, wenn mein Mann aufgestanden ist #mampf

Geplant war für heute, dass die Großeltern der Kids kommen sowie meine Schwester mit Familie und wir ein bisschen feiern. Dann waren wir vor zwei Tagen schwimmen und schon sind wir krank #aerger

Gestern fing mein Mann mit Nasennebenhöhlen an, nun habe ich die Nase dicht und die Mädels ebenfalls. Da der angetraute gestern auch über Kopfschmerzen klagte, sehe ich für heute eher schwarz.

Das quarkstollenkonfekt ist gebacken und die Nussecken auch. Den Rest habe ich noch nicht fertig und so ist es nicht so schlimm. Die Verwandtschaft habe ich gestern Abend schon vorgewarnt. Vielleicht sollten wir uns heute einfach ausruhen. Viren verteilen müssen wir dann ja auch nicht.

Also gibt es heute wohl selbst gemachte Burger für meinen Mann und die Kinder und für mich mache ich dann buchweizenklöße mit Apfelmus.

So. Nummer 1 ist wach. Da werde ich also direkt mal schauen, wie es ihr geht.

Ich wünsche euch schöne Feiertage #klee
        Hopsi, fernab jeder Feierlaune + die eher unwilden drei, die eine Absage heute vermutlich ziemlich blöd fänden

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut, Mädels schlafen noch nur meine innere Uhr war wieder früh wach.

Bei uns gibt es heute was schnelles #koch Pizza #koch

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag #klee

LG

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut aber wir waren auch alle echt müde, da wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren. Ich werde gleich die Brötchen in den Ofen schieben und dann gibt es erst mal gemütlich Frühstück.

Dann machen wir die Helloween Tütchen endlich fertig, etwas Wäsche und Haushalt steht an und ein Nudelsalat für heute Abend will ich noch machen.

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Letscho und Bouletten #koch
        Zum Abendbrot #koch Nudelsalat mit Bockwurst #koch

Am frühen Abend treffen wir uns dann mit Freunden und laufen mit den Kids Helloween, hoffen wir mal das es trocken bleibt.

LG und allen einen schönen, entspannten Tag #winke

• Guten Morgen #winke

#koch Püree und Sauerkraut, dazu je Kassler, Bockwurst und Kartoffelwurst #koch

Ich hab prima geschlafen, habe von Urlaub geträumt :-) Leider habe ich vergessen, den Wecker für heute zu deaktivieren #klatsch aber ich habe danach immerhin noch gedöst. Die Kleine kam eben auch schon, hört aber noch eine Cd.
        Was wir heute machen weiß ich noch gar nicht. Vielleicht der Uroma einen Besuch abstatten...

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi (heute schon 15. SSW #verliebt) und Familie

Guten Morgen,

#kochCurrygeschnetzeltes, Reis#koch.

Die Nacht war wie immer. Der Kleine hat jetzt auch die Nase zu. Jetzt hab ich sie ihm ordentlich abgesaugt und mit Spray bearbeitet, damit er eine Flasche trinken und etwas schlafen kann.

Am Vormittag mach ich die Wäsche und kaufe ein paar Kleinigkeiten ein (morgen ist Feiertag). Am Nachmittag gehen wir an die frische Luft und gegen Abend darf der Grosse dann verkleidet bei den Nachbarn klingeln.

Liebe Grüsse
      Hexle

Guten Morgen,

~Hamburger am Kindergeburtstag~.

Unsere Nacht war super, wir haben bis 8:00 Uhr geschlafen.
    Heute feiert unser Mittlerer endlich seinen Kindergeburtstag nach. Da meint man, man hat ein Sommerkind und kann im Sommer feiern, da verschiebt man es so lang bis fast Winter ist. Am Vormittag müssen die Kids noch Hausaufgaben machen und ich muss die Kuchen fertig machen. Er feiert mit seinem Freund zusammen und es sind, wenn alle kommen, 25 Kinder. Wir haben eine Kegelbahn gemietet. Dort können die Kids dann kegeln und wir haben vor der Halle noch verschiedene Spiele mit Wave-, Long-, Pennyboard, Hüpfstange und BMX geplant. Der Sportplatz ist auch nebenan und somit werden wir den Nachmittag schon rum kriegen. Für den Abend haben wir Hamburger bestellt. Heute Abend freue ich mich dann auf Badewanne und Sofa.

Ich wünsche euch einen schönen Reformationstag und für die, die feiern, Happy Halloween 👻🎃.

LG
    Michaela

Guten morgen,

Wir werden verköstigt #mampf

Unser Nacht war super bis mein Mann zur Frühschicht ist. Denn dann schläft das Mäuschen maximal noch 1 Stunde. Wenn er daheim ist schläft sie ohne Probleme #kratz

Hier steht heute daheim nichts an. Gegen Mittag fahren wir zu Freunden. Mein Mann kommt von der Arbeit direkt hin. Dort werden wir dann auch verköstigt. Was, weiß ich noch nicht.

Schönen Feiertag!

lg Nathalie mit Sophia meckernd und Schatz bei der Arbeit

Guten Morgen ☕

Putenrollbraten, Rotkohl, Salzkartoffeln und Sosse 🍴

Unsere Nacht war gut, die Kleine hat die Zeitumstellung nun gut weggesteckt und sie schläft wieder schön bis 7 Uhr 😊 Wir haben jetzt alle schön gefrühstückt und nun spielen wir eine Runde zusammen. Später koch ich dann lecker Essen, Nachmittags geht es raus an die Sonne! Ja wir genießen die 2 freien Tage die mein Mann dank der beiden Feiertage jetzt hat 😉

Lg
    Jenny mit den Mädels 😙 und der Papa 😚

Salat! :-D
    ... und ich vermute später SEHR VIELE Süßigkeiten #rofl#schein#hicks

Top Diskussionen anzeigen