** Donnerstag, 02.11.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 02.11.17 - 07:12

      Guten Morgen Mädels,

      die Nacht war eigentlich ganz gut, nur hab ich irgendwie total wirres zeg geträumt. #klatsch
      Jetzt genieße ich noch meinen Cappu und die Ruhe aber in ein paar Minuten muss die Kleine auf stehen denn heute muss sie wieder in die Kita.

      Ich habe nachher einen Termin und die Große ist zum Spielen verabredet, mehr kann man ja nicht wirklich bei dem sch**** Wetter machen. Die ganze Nacht hat es wie aus Eimern geregnet. #augen

      Was es zum Mittag in der Kita gibt, das muss ich erst lesen #mampf
      Hier zu Hause gibt es #koch Milchreis mit Apfelmus und Zucker/Zimt #mampf

      Am Nachmittag sind wir bei einer Freundin zum Spielen und Kaffee trinken eingeladen. Der Abend wird dann in Ruhe auf dem Sofa verbracht.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen,

        Ich schaffe es nach 2 Wochen Urlaub und anschließender Erkältungswelle auch mal...

        Die Nacht war kurz, ich war erst um 1 im Bett, weil ich auf der Couch eingeschlafen war. Um 6 klingelte der Wecker von meinem Mann, der ist wie Trampeltier durch die Wohnung getrampelt und die nächsten 24 Std auf Wache im Dienst.

        Mini ist im Kindergarten. Ich werde nur wischen, das wars dann auch, Mini wird von Oma abgeholt und schläft da, morgen geht's für die beiden schwimmen.
        Ich genieße einfach mal nichts tun.

        Essen werde ich 🍽 Salat und Hähnchenfilet

        Schönen Tag euch,

        Julia, Mann (im ersten Leben Trampeltier gewesen) und Louis

        Guten Morgen Mädels,

        die Nacht war gut nur zu kurz, bin spät ins Bett :)

        Bei uns gibt es #koch weiß ich noch nicht #koch

        Ich genieße gerade meinen Urlaub ;)

        Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

        LG + #verliebt Familie

        Morgen,

        #kochGemüselasagne#koch.

        Die Nacht war gut und die Jungs haben trotz Erkältung bis 5 Uhr und der andere bis 6 Uhr geschlafen #huepf.
        Der Kleine zahnt und ist appetitlos und hat rote Wangen.

        Am Vormittag geh ich einkaufen.

        Am Nachmittag wäre Spielbesuch geplant. Ich werd der Mutter aber noch wg der Erkältung Bescheid geben. Mal sehn, ob die dann trotzdem kommen wollen.

        Liebe Grüsse
        Hexle

      • Guten Morgen #winke

        #koch Reste: Brokkoliauflauf für meinen Mann, Kartoffelwurst mit Sauerkraut für mich #koch

        Meine Nacht war wieder um 5 beendet. Daher ist schon aufgeräumt und die Waschmaschine läuft ebenfalls. Das Töchterchen zickt allerdings enorm und macht den ganzen Zeitplan zunichte #augen

        Nach der Arbeit wartet der HH und am frühen Abend hab ich der Kleinen eine "Nachtwanderung" im Dunkeln versprochen.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Guten Morgen,

        ~Kartoffel-Gemüse-Auflauf~.

        Unsere Nacht war sehr gut. Die Kinder sind in der Schule, mein Mann sitzt schon am Home-Office und ich werde auch gleich etwas lernen.

        Für heute ist nichts geplant. Der Große hat am Nachmittag Fußball und ich werde heute Abend mit meiner Mutter noch auf den Friedhof gehen. Sonst steht nichts an. Es wird also ein ruhiger und fauler Tag.

        Euch allen einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

      • Morgen!

        Für meine Mädchen und mich + Bauchprinz gibt es Hühnersuppe (selbstgemacht) da wir 3,5 mit einer Erkältung flach liegen!

        Grüsse und schönen Tag #winke

        Guten morgen,

        Gnocci mit Champignons Sahne Sauce

        unsere Nacht war okay. Töchterchen hatte um 5.45 Uhr ausgeschlafen und somit die Nacht für beendet erklärt. Und wer schläft jetzt wieder? Natürlich sie.

        Ich werde dann schnell zur Drogerie fahren und etwas im Haushalt machen, der ist die letzten zwei Tage liegen geblieben. Mein Mann fährt heute mittag zum Spätdienst, dann sind wir alleine.

        lg Nathalie

        Guten Morgen 🍵

        Spaghetti Bolognese mit Gurkensalat 🍝

        Wir haben eigentlich ganz gut geschlafen, um 7 Uhr war die Nacht dann vorbei!
        Nachdem wir gefrühstückt hatten bin ich mit den Mädchen gleich zum Einkaufen gefahren und kurz zur Post. Im Moment schläft unsere Mini wieder 😉 und die Bolognese köchelt langsam vor sich hin!
        Heute nach dem Mittagessen gehen wir dann meine Schwester besuchen, haben uns jetzt leider schon ein paar Wochen nicht gesehen... aber um so größer nun die Vorfreude 😊

        Lg
        Jenny mit den Mädels allein Zuhause ❤

Top Diskussionen anzeigen