Dienstag, 07.11.17 was gibt's heute?

    • (1) 07.11.17 - 07:22

      Guten morgen,

      für meinen Mann Cevapcici und Reis, ich geh essen #mampf

      Die Nacht war super. Sophia ist eben nochmal eingeschlafen und ich warte jetzt auf unsere neue Spülmaschine die heute morgen geliefert werden soll.

      Ansonsten ist am späten Vormittag noch Rückbildungskurs und danach Wäsche machen angesagt.

      Heute Abend werde ich mich mit einer Freundin treffen und essen gehen.

      lg Nathalie

      • Guten Morgen,

        ~Spaghetti Bolognese~.

        Meine Nacht war gar nicht gut. So laut wie ich gestern noch getönt habe, dass meine Erkältung besser ist, kam sie gestern Abend mit voller Heftigkeit zurück. Mein Mann fährt gleich los Richtung Arbeit und ich wander mit Tee auf die Couch. Da werde ich für den restlichen Tag auch bleiben.
        Euch allen einen schönen Dienstag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        #kochKartoffelsuppe, Brot#koch.

        Die Nacht war sehr gut und wir haben alle bis 6 Uhr geschlafen.
        Dem Kleinen geht es etwas besser. Pseudokrupp (das kenne ich vom Grossen nur von Erstickungsanfällen nachts), also eine Kehlkopfschwellung, und Magen-Darm. Beides viral. Also 3x täglich Ibuprofen und Schonkost. Bisschen schwierig mit einem 6-Monate altem Baby. Jetzt bleiben wir erstmal nur bei der Flasche. Bin ja gespannt wies krankheitsmässig diesen Winter weitergeht mit Baby und Kindergartenkind #kratz....

        Von daher steht nicht viel an. Am Nachmittag werde ich den Kleinen in den KiWa legen und mit beiden an die frische Luft gehen.

        @Michaela: gute Besserung

        Liebe Grüsse
        Hexle

      Guten Morgen,

      Michaela auch von mir gute Besserung.

      Bei uns gibt's heute 🍽 Würstchengulasch und Nudeln.

      Mini ist im Kindergarten, mein Mann und ich heute Zuhause.
      Haushalt ist soweit erledigt, und nachmittags geht's in den Garten.

      Julia, Louis im Kindergarten und Mann, einkaufen

Top Diskussionen anzeigen