Freitag, was gibts heute

• (1) 10.11.17 - 06:06

Guten Morgen,

#kochErdbeerknödel aus dem TK, selbstgem. Apfelmus#koch.

Die Nacht war sehr gut #huepf. Paar kurze Unterbrechungen wg Husten und 1 Flasche aber das wars auch.

Heute räum ich ein bisschen auf und sauge vor dem WE nochmal durch.
      Für den Nachmittag haben wir noch keine Pläne.
      Vlt bringt mein Mann mal die Markise an, die seit Wochen rumliegt #schein. Dann sind wir wohl im Garten.

Liebe Grüsse
      Hexle

• Guten Morgen,

~Backfisch und Kartoffelsalat~.

Unsere Nacht war sehr gut, nur wie immer zu kurz.
        Heute steht der übliche Wochenendputz an. Sonst ist nicht viel geplant. Heute Abend ist dann hier St. Martin mit Martinsspiel und Laternenzug. Mein Mann kommt dann heute Abend und wir starten in ein hoffentlich ruhiges Wochenende.

Euch allen einen schönen Freitag.

LG
        Michaela

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut, ich trinke gerade meinen Cappu. #tasse Die Große macht sich fertig und die Kleine kann noch ein paar Minuten schlafen.

Zum Mittag in der Schule #koch Nudeln mit Pesto und Salat #koch
        In der Kita #koch Kartoffelauflauf #koch
        Heute Abend gibt es warme Wiener mit Brötchen und Salat #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

(4) 10.11.17 - 06:54

Guten morgen #winke

#koch Spagetti mit Bolognese #mampf

Unsere Nacht war gut, 1x fehlt immer der Nucki und dann muss kurz gekuschelt werden.

Wenn ich meinen Kaffee leer habe will ich die Badezimmer machen und wischen.Morgen will ich überall die Gardinen waschen und Fenster putzen, mein Mann freut sich schon da er alle abnehmen und aufhängen darf;-)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Julia, Laura am klettern und Schatz schon fast im Büro #verliebt

• Guten Morgen

Vielen Dank für eure guten Wünsche. Wir durften gestern Nachmittag nach hause.
        Louis hat dann mit mir im Schlafzimmer geschlafen, mein Mann wurde aufs Sofa verbannt. Mini geht es soweit gut, er bleibt trotzdem Zuhause.

Mein Mann ist auf dem Weg zur Wache, Louis und ich bringen nachher Mittagessen hin, welcher 4 jährige liebt keine Feuerwehr?!?

Es gibt 🍽 Selbstgemachte Lasagne, zum Nachtisch Götterspeise

Ich werde nur einmal wischen, ansonsten machen wir bis auf den Gang zur Feuerwehr gar nichts

Julia, Gatte in der Küche und Louis schnarchend neben mir

Guten Morgen #winke

#koch die Reste von gestern Abend: Schweinegulasch mit frischen Knödeln, Rotkraut ist leider schon alle #koch

Ich habe gut geschlafen, zu gut, denn ich habe keinen Wecker gehört und entsprechend verpennt... Aber wir haben es zum Glück noch rechtzeitig zu Kita und Büro geschafft.
        Heute ist hier Martinsumzug und wir müssen um kurz vor halb 6 in der Kirche sein zur Messe, die wird vom Kindergarten mitgestaltet. Und da meine Maus gerne singt ist sie beim Programm dabei und Mama darf direkt noch eine Fürbitte sprechen... Ich hoffe es hört bis heute Abend etwas mit dem Regen auf, wäre echt schade. Aber ich leg die Plastiktüte für die Laterne schon mal bereit.

Gestern beim Arzt war super, dem Zwerg gehts prima und die Ärztin hat lange geschallt, es war herrlich. Wir haben nun endgültig den ET vordatiert und ein Outing gabs auch, wir bekommen diesmal einen Jungen #verliebt Ausgerechnet ist er jetzt auf den gleichen ET wie damals die große Schwester, ich hoffe nur, er ist pünktlicher als sie :-) April fänd ich ganz gut als Geburtstag ;-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

• Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Ich hab schon gebügelt und die Wama läuft. Gleich will ich noch ein paar Sachen bei Mamikreisel einstellen.

#koch Zu Essen gibt es heute Fisch, die Beilage überleg ich mir noch #koch

Nachher muss ich noch einkaufen, da wir morgen den ganzen Tag unterwegs sind.

Allen einen guten Start ins Wochenende!

Anca

Mahlzeit!

Hier gibt es gleich Gemüsepuffer und Kräuterquark 🍴

Heute Nachmittag wird etwas gebastelt und gemalt, bei dem Sauwetter wollen wir heute nicht mehr raus 🙈

Lg
        Jenny und Familie ❤

Top Diskussionen anzeigen