** Sonntag, 12.11.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

• (1) 12.11.17 - 08:03

Guten Morgen,

unsere Nacht war kurz aber gut, waren doch erst spät zu Hause. #gaehn

Heute wird "nichts" gemacht, wir sind alle müde und etwas geschafft von gestern. ;-)
      Die Große muss heute Nachmittag noch Hausaufgaben machen und ich werde später die WM anschmeißen.

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Rotkohl dazu Bratwurst #koch

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

• Guten Morgen,
        Die Nacht hat für mich um 1 angefangen und um 3 war sie beendet, der Pieper von meinem Mann ging und er musste zur Wache.
        Gegen 5 war er zurück und dann war ich so genervt, weil er so rumgepoltert hat, dass ich aufgestanden bin.

Louis ist grad auf, es wird gefrühstückt.

Zum Mittag gibt's 🍽 was vom Lieferdienst :)

Schönen Sonntag
        Julia genervt und 2 Männer mit bester Laune

Guten Morgen,

~Schnitzel, Pommes, Champignons und Salat~.

Unsere Nacht war super und wir haben bis halb neun geschlafen.
        Heute steht hier, außer Wäsche, nichts an.
        Die Kinder müssen Hausaufgaben machen und ich werde anfangen mir eine Mütze zu stricken.
        Heute Abend muss dann mein Mann wieder los.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG
        Michaela

P.S. Wisst ihr was mit Caddy ist? Ich vermisse sie schon eine Zeit lang.

Huhu!
        Ich schaffe es auch mal wieder!

Bei uns gibt es Nudeln mit Gemüsesauce

Heute wird ein fauler Tag. Der Große ist auf einem Kindergeburtstag, mein Mann beim Sport.
        Der Kleine und ich gammeln herum.
        Nachher muss der Kleine noch üben und ich meinen Elternsprechtag vorbereiten.
        En frisches Brot ist schon im Ofen.
        Etwas Wäsche ist noch zu machen und die Wohnung muss noch ein wenigaufgeräumt werden.
        Schönen Sonntag
        Basket

• Guten Morgen #winke

#koch selbstgemachte Burger mit Ofenkartoffeln #koch

Wir haben prima geschlafen. Nach 2x länger aufbleiben hat die Kleine heute dann auch länger geschlafen und kam erst um 20 nach 8. Ich war zwar schon zeitig wach, aber da ich früh im Bett war bin ich schön ausgeschlafen :-)
        Wir vertreiben uns heute die Zeit mit neuen Puzzlen und Spielen, draußen herrscht seit gestern morgen Dauerregen... Am Nachmittag besuchen wir noch meine Mama, ihr Freund hat heute Geburtstag.

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Bei uns hat es heute Kürbisrisotto gegeben und dazu einen leckeren Salat. Als Nachspeise hat es einen Dinkelgrießpuddimg mit Apfelkompott gegeben! 😊

Top Diskussionen anzeigen