** Montag, 13.11.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 13.11.17 - 06:19

      Guten Morgen,

      unsere Nacht war gut, wir sind alle früh ins Bett gegangen dementsprechend bin ich auch schon 5.40 Uhr aufgestanden. Ich bin ausgeschlafen und genieße noch meinen letzten schluck Cappu. #tasse

      Zum Mittag in der Schule #koch Spirelli Nudeln mit Käsesauce #koch
      In der Kita #koch Kartroffelpü. mit Alaskaseelachsfilet und Möhren Gemüse #koch
      Heute Abend einfach nur Brote und Rohkost außerdem eine Tasse Hühnerbrühe #mampf

      Ich wünsch Euch allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

      • Guten Morgen,

        ~ Knutschies (Miniknödel mit Käsesoße überbacken) und Salat ~.

        Unsere Nacht war super, nur wie immer zu kurz.
        Heute Vormittag steht erst etwas Haushalt an und ich muss lernen. Ich habe die ganze letzte Woche nichts gemacht und mir rennt die Zeit weg. Wie wir den Nachmittag verbringen weiß ich noch gar nicht. Geplant ist nichts. Der Mittlere kommt erst spät von der Schule und der Große muss lernen weil morgen wieder 2 Arbeiten anstehen. Die Kleine will sicher wieder basteln. Sie ist momentan im Weihnachtsdeko-Bastel-Fieber.

        Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela

      Guten Morgen,

      Die Nacht war gut, es schüttet wie aus Kübeln. Deswegen wollen wir zum blau gelben schwedischen Möbelhaus, und essen da zu Mittag 🍽
      Eigentlich brauch ich nichts, aaaaaber man kann ja mal gucken :)

      Ansonsten werde ich nur durchsaugen.

      Schönen Montag euch 🙋
      Julia, Louis will Mensch ärger dich nicht spielen und mein Gatte, im Bad

    • Guten morgen #winke

      #koch Hähnchencurry mit Reis #mampf

      Unsere Nacht war super, ich bin ausgeschlafen und vor dem Kind aufgestanden was es schon ewig nicht gab .

      Gleich wollen wir zu Aldi, hoffe noch Led Sterne zu bekommen. Ein bisschen Deko möchte ich ja doch auch wenn alles ausser Reichweite von Lauras kleinen flinken Fingern sein muss #rofl
      Ansonsten nur der übliche Haushalt und eb.. Paket weg bringen , mein Mann hat die Verkaufs Saison ein geläutet.
      Ruhigen Start in die neue Woche #winke

      Julia, Laura am Buch anschauen und Schatz im Büro #verliebt .

      Guten Morgen!

      Kartoffelpuffer, Lachs und Kräuterquark 🍴

      Ja meine Nacht war ok, nur kurz... aber selbst schuld wenn man spät ins Bett geht 😉
      Motte ist gerade los zur Schule, Mini schläft noch 😁 und der Papa hat Frühschicht!
      Heute Vormittag steht HH auf dem Plan und Oma besuchen gehen wir auch noch, wenn alles gut läuft wird sie eventuell morgen entlassen!
      Am Nachmittag steht noch ein Impftermin für Mini an, müsste dann aber für die nächsten 9 Monate die letzte sein... ansonsten geht es dann eher ruhig zu!

      Lg
      Jenny mit Familie ❤

    • Guten Morgen,

      #kochPfannkuchen süss für mich und den Grossen, Pfannkuchen ohne Zucker für den Kleinen#koch.

      Die Nacht war dank mir kurz. Das Buch war so spannend, dass ich nach einer Flaschenunterbrechung noch 2h gelesen hab. Um 5:30 Uhr sind die Kinder dann aufgestanden.

      Der Grosse wird jetzt nachts vom Papa betreut. Da der nicht mehr alleine schlafen möchte und nachts srändig aufsteht und rumwandert gehts nicht mehr anders. Nun schlafen wir getrennt mit je 1 Kind. Wenn der Kleine durchschläft, möchte ich beide zusammen ins KiZi geben. Hat jemand von euch 2 in 1 Zimmer? Wecken die sich nicht ständig?

      Heute wird geputzt und eingekauft. Um 17 Uhr ist Laternenfest im KiGa.

      #winke
      Hexle

      • Ich hatte meine Großen zusammen in einem Zimmer als wir noch zur Miete gewohnt haben. Also bis sie 4 und 6 Jahre alt waren. Das hat gut geklappt und sie haben sich nicht gegenseitig geweckt. Sie waren es gewohnt, dass der jeweils andere mal wach wurde und aufs Klo musste oder nach uns rief. Nach dem Umzug ins Haus, hatte zwar jeder sein eigenes Zimmer, sie haben aber bis der Große dann 11 wurde trotzdem noch zusammen in einem Zimmer geschlafen. Sie wollten nicht allein und getrennt voneinander nächtigen. Jetzt in der Pubertät ist es nicht mehr vorstellbar. Beide verstehen sich zwar gut, aber es braucht jeder sein Reich.

    Guten Morgen #winke

    #koch Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce #koch

    Meine Nacht war ok, der Morgen doof. Man kann nicht alles haben ;-)
    Nach der Arbeit steht der HH an und am Nachmittag ist Kinderturnen.

    Einen schönen Tag euch allen #klee
    Jessi und Familie

    Guten Morgen.

    Ich schaffe es auch noch mal...

    Unsere Nacht war gut, bis darauf das der große sxhon um 23:30 bei uns am Bett stand.. haben ihn dann noch mal hoch gebracht und um 1Uhr kam er sxhon wieder..
    Er hat immer prima geschlafen in seinem Zimmer aber zur Zeit eine Katastrophe... er schläft zwar direkt weiter bei uns im Bett aber ich kann nicht schlafen weil ich kein olatz habe und ständig irgendein Körperteil von ihm im Gesicht hab... hat jemand von euch eine Idee?

    Der große ist im Kiga.die kleine und ich waren sxhon zur KRANKENGYMNASTIK und einkaufen... Waschmaschine und Trockner laufen auch schon.. werde gleich die bügelwäsche ins Auto packen damit unsere Bügelperle was zu tun hat nach 3 Wochen Urlaub.

    Zu Mittag gibt Jägergeschnetzeltes mit Nudeln und Pfannengemüse..

    Dann bring ich die Kids bei meine Schwiegermutter und geh solang es hell ist in den Weinberg.

    Am Abend muss dann noch die Kochwäsche gefaltet werden und ich muss die Buchführung für Oktober noch fertig machen damit sie morgen zum Steuerberater kann...

    LG Nurse mir stinkender Prinzessin , Schatz im Weinberg und Rabauke in der Kita

Top Diskussionen anzeigen