Donnerstag, was gibts heute

• (1) 16.11.17 - 06:03

Morgen,

ich sitze hier schon beim Frühstück. Die Nacht ist vom Kleinen um 5 Uhr beendet worden. Nachts konnte ich nicht schlafen. Dem entsprechend führe ich mir viel Kaffee zu Gemüte.

#kochSpaghetti bolognese, wahlweise mit Tomatensauce#koch.

Am Vormittag muss ich einkaufen. Diesmal etwas mehr. Ich hab am SA Geburtstag #augen. Ich bin überhaupt kein Fan davon. Aber gut. Wenn all da sind, ist es doch immer nett.

Am Nachmittag packen wir uns warm ein. Wir sind am Spielplatz verabredet.

Liebe Grüsse
      Hexle

• Guten Morgen #winke

#koch Süßkartoffel-Mais-Suppe mit Tortellinieinlage #koch

Ich hab früh geschlafen und bin früh wieder wach geworden, passt also halbwegs ;-)
        Nach der Arbeit treffe ich mich mit einer Freundin auf ein kleines Mittagessen, anschließend will ich noch nach einer gefütterten Matschhose suchen, aber ich vermute, es wird auf bestellen hinauslaufen #augen Am Nachmittag ist die Kleine auf einem Kindergeburtstag und ich muss backen. Habe morgen Besuch und mache Zimtschnecken und Cookies zum Kaffee.

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Guten Morgen Hexle,
      Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war ganz gut, nur früh zu Ende da die Nase der Kleinen zu war und 45 min. bevor sie eigentlich aufstehen müsste, ist dann an weiter schlafen natürlich nicht zu denken. Ich werde sie heute als Mittagskind abholen damit sie endlich mal wieder Mittagschlaf macht, denn in der Kita klappt das leider gar nicht mehr und zu Hause, nur wenn ich 3 mal gesagt habe sie soll wieder ins Bett gehen. Na mal schauen ....

Zum Mittag in der Schule #koch Gemüsebolognese mit Spaghetti #koch
      In der Kita #koch Kräuter-Käse Knuspertaschen mit Risotto #koch
      Ich werde mir zum Mittag #koch Miracoli #mampf machen
      Am Abend Hühnerbrühe und warme wieder mit Brötchen #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen

Bei uns gibt es heute etwas vom großen goldenen M 🍟🍔

Mein Mann ist auf dem Weg zur Wache, Louis wird von Oma und Opa abgeholt, sie wollen in den Zoo.

Ich hab im Büro eine Menge zu tun, zusätzlich ist da die Heizung ausgefallen... Mal schauen was sich da heute tut...

Liebe Grüße
      Julia und 2 Männer

• Guten Morgen!
      Die Nacht war naja, die Kleine bekommt Zähne. Und ich bin aufgeregt,da wir Samstag ja umziehen.

Rahmgeschnetzeltes Reis Gemüse

Heute Vormittag mache ich Wäsche und packe weiter Sachen ein und bringe sie eventuell auch gleich ins Haus. Habe gestern auch Sachen aus der Küche rübergebracht.

Mit dem Mittleren muss ich Diktat üben.

Allen einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Susa

(8) 16.11.17 - 07:46

Guten Morgen!

Rest Eintopf 🍲

DieNacht ist zumindest für Laura noch nicht vorbei ,die war seit langen heute Nacht mal wieder wach und holt es gleich nach 😴
      So trinke ich in Ruhe den Kaffee und Plane die nächsten Tage da an jeden viel anliegt + arbeiten .
      Nachher wollen wir nach Hildesheim ein bisschen shoppen mit einer Bekannten und Kind 😄 hoffe eine vernünftige Mütze für Laura zu finden .
      Ansonsten nur das übliche im Haushalt.
      LG
      Julia, Laura pennt und Kai im Büro 😍😍😍

Guten Morgen,

~Linsensuppe und Wiener Würstchen~.

Unsere Nacht war super, ich habe nur schon wieder zu lang gelesen.

Heute Vormittag muss ich wieder lernen. Die Kleine kommt heute schon früh aus der Schule, also bleibt mir dazu nicht viel Zeit. Heute Nachmittag wollen wir Salzteigfiguren bemalen. Irgendwie muss man die Kids ja beschäftigen. Der Mittlere hat Training und der Große wird wieder bis abends mit der Schule beschäftigt sein. Heute Abend habe ich dann Zumba. Aber irgendwie fehlt mir noch die Motivation.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

LG
      Michaela

Guten Morgen!

Süsse Pfannkuchen #koch

Meine Nacht war... hm, die kleine Maus war heute seit längerem einfach mal so 1,5 Stunden wach, von 2:30 bis 4 Uhr war nix mit schlafen. Ich vermute sie steckt im Schub, gibt es einen Wachstumsschub mit 15 Monaten #kratz Wenn sie dann wach ist wird erstmal gefrühstückt!
      Später geht es zum Einkaufen, zum Bäcker und auch noch in die Apotheke ;-)
      Sonst steht HH auf dem Plan, am Nachmittag geht es noch zum Sport und am Abend steht der 1. Infoabend der weiterführenden Schulen an #schwitz

Wünsche euch einen schönen Tag,
      Jenny mit Familie #herzlich

Top Diskussionen anzeigen