**Wochenende, Samstag -- Was zaubert Ihr heut leckeres??**

    • (1) 18.11.17 - 07:27

      Guten Morgen Mädels,

      leider ist die Nacht seit 6.30 Uhr beendet. Ich bin echt noch müde aber die Nase der kleinen war zu, dann wollte sie mit zu mir und da war an weiter schlafen leider nicht mehr zu denken. #gaehn Nun liegen beide bei der Großen im Bett und gucken TV, dafür kann ich wenigstens meinen Cappu in Ruhe trinken.

      Zum Mittag gibt es #koch Apfeleierkuchen mit Apfelmuss und Nutella #koch
      Heute Abend gibt es #koch Bockwurst und Kartoffelsalat #koch

      Heute wird etwas HH erledigt und vielleicht backen wir heute Nachmittag ein paar Plätzchen und gebrannte Mandeln, was soll man auch sonst bei dem Wetter machen, nass, kalt und stürmisch. #augen

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Schweinefilet in Senfsoße mit Rösti und Bohnen

        Guten Morgen!
        Ich bin auch seit 6.30 wach. Die Jungs seit 7 Uhr.
        Jetzt spielen sie.

        Heute schauen wir uns eine Schule an, denn der Kleine wechselt im nächsten Sommer. Danach möchte der HH gemacht werden, der in dieser Woche zu kurz kam.

        Der Große muss noch für 2 Arbeiten üben und der Kleine für die Rechtschreibarbeit.
        Ich muss auch noch die nächste Arbeitswoche vorbereiten.

        Wenn wir dann noch Zeit haben, backen wir die ersten Kekse. Schönen Samstag
        Basket

        Hallo Ramona, hallo Mädels.

        #kochLeberkäse, Püree, Karottengemüse am Mittag, Marmorkuchen am Nachmittag und mit Gemüse gefüllte Blätterteigtaschen am Nachmittag#koch.

        Die Nacht war um 5 Uhr beendet. Dafür haben wir gut geschlafen.

        Ich hab gesaugt und bereite gerade das Mittagessen vor.
        Am Nachmittag kommen ein paar wenige zum Kaffee, der Rest hat sich wg Krankheit abgemeldet. Heute werde ich mal wieder ein Jahr älter ;-).

        Liebe Grüsse

        • auch von mir alles liebe zum geburtstag #fest #paket #huepf #freu

          ich wünsche dir einen tollen tag und ein bisschen schlaf und erholung von deiner wilden meute ;-) (ich weiß, auf die erfüllung mancher wünsche muss man 20 jahre warten - aber es lohnt sich #rofl)

          liebe grüße
          hopsi + die wilden 3

      Hallo #winke

      #koch Geschnetzeltes mit Honig-Senfsauce und Nudeln, dazu Tomatensalat #koch

      Wir waren heute Morgen schon ausgiebig Frühstücken und danach noch ein paar frische Sachen fürs Wochenende kaufen. Jetzt habe ich gerade mal 5 Minuten die Beine hoch gelegt, dann fange ich mit dem Mittagessen an.
      Heute Nachmittag möchte ich mit der Kleinen noch einen ausgiebigen Spaziergang machen.

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen