Sonntag ~ 19.11. - Hoch die Deckel!

• (1) 19.11.17 - 06:28

Guten Morgen zusammen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Auf ausdrücklichen Wunsch einer nunmehr vierjährigen: Kartoffelpüree mit Nuggets, für mich Fisch, für den Rest aus Huhn #mampf

In fünf Minuten geht es los. Ich kaufe Brötchen, wir machen uns startklar und duesen dann zum indoorspielplatz. Das hat sie sich gewünscht. Wenn wir zurück sind, kommen noch ein paar Verwandte zu Kaffee und Kuchen vorbei. Dazwischen müssen wir bestimmt wenigstens eine kurze Runde mit dem neuen großen Roller fahren. Es wird also ein lebhafter Tag #verliebt

Und damit starte ich dann auch in den Geburtstagsmarathon #schwitz für den Geburtstag der großen nächste Woche ist auch alles soweit geplant und das soehnchen hat zum Glück noch nicht so hohe Ansprüche ;-)

Jetzt geht es erstmal los. Habt einen schönen Sonntag #klee
      Hopsi, die noch schnell eine #torte mit #tasse in die Mitte stellt und dann los rennt + die wilden drei, eben alle aus dem Bett gepurzelt und nun schon ganz aufgeregt #freu

• Guten Morgen Hopsi,
        Guten Morgen Mädels,

@Hopsi, habt einen schönen Tag und Herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind. #klee #paket #torte

Unsere Nacht war o.k., nur mal wieder kurz vor halb sieben zu Ende. #augen
        Am Vormittag steht etwas Wäsche an, da ich gestern Nachmittag auf einen Vierbeiner aufgepasst hab, muss ich noch unsere Couch Decken waschen.

Zum Mittag gibt es #koch Nudeln-Hackfleisch Auflauf #koch

Und heute Nachmittag werden wir dann ein paar Plätzchen backen und gebrannte Mandeln machen, gestern sind wir ja nicht dazu gekommen.

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

Guten Morgen Mädels,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für deine Kleine #klee #paket #herzlich @hopsi

Bei uns gibt es heute #koch Nudel-Hack-Auflauf / alla Mama #koch

Die Nacht war gut, kuscheln noch bissl im Bett und dann wird gefrühstückt.

Muss heute noch Wäsche machen, werden bestimmt wenn es trocken bleibt noch bissl raus... aber mal schauen ;-)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag #klee

LG #verliebt Familie

Guten Morgen!

@hopsi: Happy Birthday an deine "kleine" Habt nen schönen Tag #winke

Unsere Nacht war soweit ganz gut. Hier sind schon alle wach und ich habe gerade meine Kaffeemaschine entkalkt. Gleich werde ich die Vanillekipferl backen und dann gibt's erstmal Frühstück. Anschließend wollen wir dann zusammen die Butterplätzchen backen. Und dann ist unsere Weihnachtsbäckerei mit 11 Sorten auch schon erledigt.
        Der Große muss dann noch für die Schule lernen und der Kleine will mit dem Papa auf eine Eisenbahnausstellung.

Gekocht wird heute Champignon-Hähnchen-Geschnetzeltes mit Reis #koch

Habt nen schönen Tag

LG
        Rebsi

• Guten Morgen,

~Gulasch, Klöße und Rotkohl~.

Unsere Nacht war super und wir haben bis halb neun geschlafen.

Der Große war auf einem Geburtstag und kommt erst heute Mittag heim, der Mittlere war auch auf einem Geburtstag und schläft noch.
        Heute steht bügeln und Koffer packen für meinen Mann an. Die Kinder haben Hausaufgaben zu machen. Ob wir heute Nachmittag raus gehen entscheidet das Wetter. Bisher sieht es nicht so aus. Vielleicht spielen wir mit den Kindern ein paar Brettspiele.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG
        Michaela

@hopsi: Alles Gute für deine Mittlere. Habt einen schönen Geburtstag.

Hallo,

#kochKäsenudeln#koch.

@hopsi: Happy Birthday deiner Tochter!

Bei uns ist alles verschneit. Der Grosse war schon draussen, da es den Schnee jetzt gerade wieder weg regnet. Schade.
        Mir wäre recht, wenn er an die frische Luft kann. Er muss sich auspowern. Momentan hat er mal wieder eine unausstehliche Phase.

Ansonsten sauge ich durch und backe vlt 1 Portion Plätzchen.

Liebe Grüsse
        Hexle #snowy

• Guten Morgen #winke

#koch Paprika-Sahne-Schnitzel mit Reis #koch

Hopsi, deiner Mittleren alles Liebe zum Geburtstag #torte

Abgesehen von wirren Träumen war die Nacht ganz gut. Während ich heute Morgen überlegt habe, wo ich heute schön ausgiebig mut der Kleinen spazieren gehen kann bei dem schönen Wetter hat mein Schwiegervater gefragt, ob erdie Kleine heute holen kann. Nun geht er mit ihr raus und ich geh alleine eine ruhige Runde für mich.
        Ansonsten steht nur Wäsche an.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen