** Montag, 20.11.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

• (1) 20.11.17 - 07:36

Guten Morgen,

noch keiner da?! Ich reich mal Kaffee und Co. #tasse #tasse

Unsere Nacht war gut, endlich mal bis 7.15 Uhr geschlafen. Da heute die Schule zu hat, bleibt die Kleine auch zu Hause und wir werden uns gleich anziehen und Frühstücken gehen. Anschließend werden wir noch etwas Shoppen gehen und aufm Rückweg springen wir kurz in den Supermarkt und holen ein paar Kleinigkeiten.

Zum Mittag gibt es #koch Bauerntopf #koch
      Als Nachtisch gibt es heute Schokoladenpudding mit Vanillesauce #mampf

Ansonsten steht nur etwas HH an und die Hausaufgaben der Großen kontrollieren. Da das Wetter immer noch zu wünschen übrig lässt, werden wir den Nachmittag drin verbringen und warscheinlich 2794739 Runden Memorie spielen, das hat die Kleine seit einiger Zeit für sich entdeckt. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen,

~Möhren-Kartoffelsuppe und Würstchen im Schlafrock~.

Unsere Nacht war sehr gut. Alle Kinder sind aus dem Haus und in der Schule, ich habe den Haushalt soweit fertig und werde mich jetzt auch hinter die Bücher setzen und lernen. Mir sitzt gewaltig die Zeit im Nacken.
        Für heute Nachmittag ist nichts geplant. Das Wetter zwingt einen dazu drin zu bleiben und somit werden wir irgendwie die Zeit totschlagen.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
        Michaela

• Huhu, ich schliesse mich auch mal an.
          bei uns gibt es heute rote Linsensuppe, dazu Flammkuchen, selbstgemacht.

Wir essen allerdings immer später, ich arbeite bis 13Uhr, bis ich die Kids aus dem Kindi hole und wir daheim sind ist schon 14 Uhr.
          dann kommt heute auch der Schornsteinfeger. wir bestimmt 16 Uhr bis wir essen #augen

Mein Mann muss heute nachmittag / abends lernen. ich geh mit den Kids raus. wollte evtl. zum Depot fahren, neue Kerzen und Deko für den Kranz holen. vlt aber auch erst am Donnerstag, je nach Laune.

und heute abend essen wir nichts mehr. die Kids bekommen belegte Brote mit Gemüse-Sticks.

Ich wünsche einen schönen Tag und bis morgen #winke

Huhu, ich schliesse mich auch mal an.

Wir essen allerdings immer später, ich arbeite bis 13Uhr, bis ich die Kids aus dem Kindi hole und wir daheim sind ist schon 14 Uhr.
          dann kommt heute auch der Schornsteinfeger. wir bestimmt 16 Uhr bis wir essen #augen

Mein Mann muss heute nachmittag / abends lernen. ich geh mit den Kids raus. wollte evtl. zum Depot fahren, neue Kerzen und Deko für den Kranz holen. vlt aber auch erst am Donnerstag, je nach Laune.

und heute abend essen wir nichts mehr. die Kids bekommen belegte Brote mit Gemüse-Sticks.

• Huhu, ich schliesse mich auch mal an.

Huhu
      Immer noch am Rätseln für heute. Vielleicht kommt hier ja gleich die ultimative Inspiration ;)

Top Diskussionen anzeigen