Dienstag, 21.11.17 "was köchelt in den Töpfen" ?

    • (1) 21.11.17 - 07:02

      Guten Morgen!

      Es gibt Zanderfilet mit Kartoffeln, Kohlrabi und Gurkensalat

      Bin seit 6 uhr wach, aber Mini schläft noch... bin heute eine der helfenden Mama's beim Schulfrühstück ;-) Der Papa ist in der Zeit bei Mini!
      Sonst steht der übliche HH an, die Große hat heute noch Reitunterricht.

      Lg,
      Jenny mit Familie #herzlich

      • Guten Morgen!

        Rest Gyros- Nudelauflauf 🍲

        Die Nacht war na ja😴 Laura pennt auch noch.

        Gleich werde ich nach meinem 🍵das Kind wecken um dann zur Oma zu fahren. Sie will sich einen Kaffeevollautomat kaufen und da muss ich mit 🤗
        Anschließend geht's zum China Bufett 😄obwohl ich nicht viel schmecke dann Schnoddernase 😷
        Ansonsten steht nur noch ein Telefonat mit meiner Chefin an , gibt leider das erste mal Probleme mit dem Dienstplan, den lait5dem schenke ich dem Betrieb 10 Tage Urlaub 😠
        Ruhigen Tag euch
        Julia und ihre Lieben 😍

        Guten Morgen,

        ~Nudelauflauf und Tomatensalat~.

        Unsere Nacht war wie immer gut und zu kurz.
        Heute Vormittag warten wieder meine Studienunterlagen darauf bearbeitet zu werden und eine Ladung Wäsche will gewaschen werden. Sonst steht nichts an. Die Kleine hat am Nachmittag Karate und der Mittlere hat Fußball. Der Große schreibt morgen eine 2stündige Französischarbeit. Dementsprechend wird er die Zeit mit dem Französischbuch verbringen.

        Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen, #tasse

        bei uns gibt es heute die restliche Linsensuppe von gestern.

        dann mache ich noch Putenschnitzelchen, dazu Feldsalat.

        Heute ist ein total beschissener Tag. Lust auf gar nichts! und es wartet heute viel Wäsche und Bügeln auf mich #schwitz

        Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

        LG
        Christine

      • Guten Morgen #winke

        #koch mein Mann wollte sich Fischstäbchen machen und ich... Hm, lass mich inspirieren beim Einkauf #koch

        Ich habe richtig viel geschlafen und bin dennoch müder als gestern morgen nach einer kurzen Nacht #augen na ja, hilft ja nix.
        Ich muss nach der Arbeit den Wocheneinkauf erledigen und überlegen, was wir am Nachmittag anstellen. Es ist grau und nass und meine ursprüngliche Verabredung hat grad abgesagt wg Krankheit. Mal schauen. Vielleicht fahren wir zur Bücherei.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Hallo,

        #kochDorschfilet, Salat, Sauce Tartare#koch.

        Die Nacht war besser als die letzte und ich fühl mich wieder wie ein Mensch ;-) (und kein Zombie).

        Ich mach die Wäsche. Etwas geputzt und abgestaubt haben wir gestern.

        Am Nachmittag wäre Eltern-Kind Treff. Wenns schön wird werden wir aber wohl eher an die frische Luft gehen, da wir morgen schon bei einem Geburtstag den ganzen Nachmittag drin sitzen.

        #winke
        Hexle

Top Diskussionen anzeigen