Mittwoch ~ Was gibt es bei euch?

• (1) 22.11.17 - 05:56

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf den nächsten Geburtstagswunsch: Haehnchenfluegel mit Baguette #mampf

Erst einmal danke für die lieben Glückwünsche :-) es war ein schöner, wenn auch dank Rückenschmerzen Recht anstrengender, Tag.

Heute ist also Kind Nr 2 an der Reihe zu altern. Ich habe gestern schon den Tag in der Küche verbracht, denn neben Muffins für die Schule und Geburtstagskuchen, wollen wir auf der Feier mit den Kids Lebkuchenhäuser gestalten. Die habe ich dann gestern gebacken.

Heute ist es noch ruhig. Die Feier ist erst morgen und heute Nachmittag kommen nur meine Eltern Rum. Es wird demnach wohl ein Recht ruhiger Tag mit Vorbereitungen für morgen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
      Hopsi mit den schlafenden dreien

• Guten Morgen!

Pellkartoffeln mit Quark 🍽🍧

Happy Birthday deiner Großen Hopsi 🎂

Die Nacht war zum abgewöhnen 😴 bei ins drein sind die Nasen dicht mit gehuste 😷
        Daher steht heute nicht viel an, nur ein bisschen Haushalt was muss und raus an die frische Luft wenn es endlich nicht mehr regnet.
        Euch einen schönen Mittwoch 👋
        Julia und ihre erkälteten 2 😍😷

Guten Morgen Hopsi,
        Guten Morgen Mädels,

Herzliche Glückwüsche an deine Tochter. #klee #fest #paket

Unsere Nacht war kurz und durchwachsen, die Kleine hat immer wieder schlecht geträumt. #gaehn Jetzt trink ich erst mal meinen Cappu und dann müssen die Mädels aufstehen.

In der Schule #koch Hähnchenschnitzel Gemüse und Reis #koch
        In der Kita #koch Fischsuppe und Pudding als Nachtisch #koch

Ich warte heute auf den Techniker von Privileg für meine Waschmaschine, da diese immer tolle Zeiten haben von 11 bis 17 Uhr #klatsch Werde ich den Haushalt machen und mal nach Weihnachsgeschenken stöbern.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen,

~wir werden bekocht~.

@hopsi: Alles Gute für deine Große.

Unsere Nacht war super, nur länger hätte sie sein können.
        Heute Vormittag steht der übliche Haushalt an. Die Kinder haben heute alle bis halb zwei Schule und somit habe ich einen ruhigen Vormittag und Mittag. Heute hat mein Patenkind Geburtstag. Da werden wir dann auch ab heute Nachmittag den Tag verbringen.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
        Michaela

• Guten Morgen ☕️

Es gibt Gemüsesuppe und Brot 🍽

Die Nacht war kurz und so lala. Ich bin auch total erkältet, dazu Rückenschmerzen... Die Große ist gerade im Bad und der Papa und die Kleine schlafen noch 🤫 wenn Motte dann in der Schule ist, werd ich mich auch erst nochmals auf die Couch legen! Wie gut dass der Papa heute frei hat 😊

Einen schönen Tag,
        Jenny mit Familie 💕

Guten Morgen #winke

#koch Nudel-Gemüsesuppe, mittags für mich noch was Kleines bei IKEA #koch

Ich hab gut geschlafen, nur die Nase geht immer mehr zu, ohne dass ich erkältet bin. Doofe Schwangerschafts-Nebenwirkung.
        Nach der Arbeit bin ich heute spontan bei IKEA verabredet. Nachmittags will ich mit der Kleinen Plätzchen backen und noch je Runde durchs Dorf spazieren.

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

• Und alles Gute deiner Großen zum Geburtstag #torte

Guten Morgen,

alles Gute deiner Grossen hopsi.

Bei uns gibt es heute #kochGemüserisotto#koch.

Die Nacht war gut. Das frühe Aufstehen ist mir egal. Hauptsache die ganze Meute schläft einigermassen gut (und nach der Flasche wieder ein). Da bin ich vom Grossen weit Schlimmeres gewohnt. Hoffentlich bleibts so. Zumindest bis zu den nächsten Zähnen.

Ich bügel und koche jetzt gleich.
        Am Nachmittag sind wir auf einem Geburtstag.

Gruss
        Hexle

Hallo miteinander

Bei uns gibt es heute:

Kross gebratene Forelle mit Dill-Semmelbrösel-Soße.Dazu Kartoffeln und Rotkraut.

Lg

Top Diskussionen anzeigen