** Donnerstag, 23.11.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 23.11.17 - 06:29

      Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war soweit ganz gut. Ich trinke meinen Cappu und die Mädels dürfen noch ein paar Minuten schlafen. Die Große kam gestern mit Hals und Kopfschmerzen aus der Schule, mal schauen wie es ihr heute geht. Ich vermute aber das sie Krank wird, sie sah gestern schon sehr blas aus. Die Kleine ist zum Glück wieder fit, ihre Schnupfnase ist weg.

      Zum Mittag in der Schule #koch Tomaten-Nudel-Suppe #koch
      In der Kita gibt es #koch Kokosmilchreis mit Kompott #koch
      Heute Abend gibt es Sandwichs Toast und Salat, für die Große noch Hühnerbrühe #koch

      Am Vormittag bin ich Unterwegs, am Nachmittag sind die Kleine und ich bei einer Freundin und die Große wird sich sicher dann ausruhen.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen Mädels,

        die Nacht war gut - nur zu kurz wie immer ;-)

        Die Große #koch isst in der Schule, der Rest heute TK-Pizza #koch

        Heute hab ich frei, da wir am Vormittag unsere Couch geliefert bekommen, werde in der Zeit schon mal Plätzchen backen. Am Mittag hab ich mich mit Mini mit meiner Freundin und ihre Kids verabredet.

        Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

        LG #verliebt Familie

        Guten Morgen

        Bei uns gibt es heute:
        Pasta mit Spinat-Soße und Parmesan.


        Lg

        Guten Morgen,
        Bei uns gibts heute mittag gulasch mit Nudeln und Kompott 🍴🍴
        Heute morgen muss ich gegen den Wäscheberg kämpfen 😯.

        Schönen Tag wünsche ich euch.

      • Guten Morgen,

        ~Senfeier, Kartoffeln und Rote Beete~.

        Unsere Nacht war sehr kurz. Wir waren gestern am Geburtstag meiner Nichte. Wir waren zwar um viertel nach neun schon Zuhause, aber ich habe noch ewig fern gesehen.
        Heute steht der übliche Haushalt an und lernen. Die Kleine kommt früh von der Schule, also ist am Vormittag nicht viel dran. Was wir am Nachmittag machen weiß ich noch nicht. Aber wahrscheinlich faulenzen.

        Euch allen einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

        Hallo,

        #kochGemüsebrühe mit Flädle, Nudeln oder Backerbsen als Einlage, zum Nachtisch Pudding#koch.

        Die Nacht war kurz aber sehr gut.

        Ich war schon einkaufen. Die Brühe steht bereits auf dem Herd. Wenn ich Lust hab, wische ich noch die Böden.

        Am Nachmittag kann ich die Fotos vom Weihnachtsshooting abholen. Vlt bleiben wir noch auf einen Kaffee. Ansonsten nutzen wir die Sonne und die 15 Grad heute aus.

        #winke

Top Diskussionen anzeigen