Dringend! Magen-Darm

    • (1) 25.11.17 - 15:34

      Hallo zusammen.
      Kind 1 hält mich seit 6 Uhr morgens mit Magen Darm auf Trab.
      Brauche nun dringend Rezepte fürs Abendessen, die einerseits magenschonend sind, jedoch auch für den Rest der Familie genießbar sind! Will ja bei dem ganzen Stress nicht auch doppelt kochen...
      Also bitte her mit euren Vorschlägen. Danke!

      • Hallo,

        also, falls es bei Kind 1 vorne und hinten raus kommt, wird es kein normales Gericht vertragen. Dann würde ich ihm Zwieback und Tee anbieten. Falls Du eine richtige, hausgemachte Gemüsebrühe parat hast (also nicht Maggi oder so ein Zeug), kann er da ein paar Löffel probieren. Alles andere lass sein.
        Wenn es nur hinten raus kommt, koche eine einfache Kartoffelsuppe, die nicht zu würzig ist oder auch ein Brot mit Butter anbieten. Brühe dazu ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

        Mare88

        Trockene Salzkartoffeln, Nudeln oder Reis mit Salz ohne Soße, geriebener Apfel, Laugenstange, Weißbrot, Salzbrezeln
        #winke

Top Diskussionen anzeigen