Sonntag, was gibts heute

    • (1) 26.11.17 - 06:43

      Morgen,

      wir sind zum #kochBrunch#koch bei Freunden eingeladen.
      Für die Kinder gibts mittags noch eine #kochSuppe#koch.

      Die Nacht war sehr gut.

      Am Nachmittag steht noch nichts an. Mal sehn, wie lange wir beim Brunch sitzen.
      Es ist Schnee gemeldet. Mein Grosser würde sich freuen. Bei den zu warmen Temperaturen wird das aber wohl nix.

      Liebe Grüsse
      Hexle

      • Guten Morgen #winke

        #koch Gyros mit Ofenkartoffeln, Bohnensalat und Tzatziki #koch

        Meine Nacht war für meine Begriffe etwas zu kurz, aber soweit ok. Mein Mann schläft noch und die Kleine hört schon ein Hörspiel. Ich genieße in Ruhe meinen Kaffee.
        Heute Vormittag fahre ich zu einer Kleiderbörse, mal gucken, was ich so finde. Für die Große brauch ich nicht wirklich etwas, aber fürs Baby wird noch einiges an Kleidung benötigt. Mann und Kind bleiben zu Hause, ich bringe aber Kuchen mit ;-) Später würde ich gerne etwas raus gehen, ich hoffe es regnet nicht zu viel.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Guten Morgen Mädels,

        die Nacht war gut.

        Bei uns gibt es heute #koch Knödel mit Kasseler und Salat #koch

        Heute werden wir gemütlich - noch ein paar Plätzchen backen mit den Kids

        Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

        LG #verliebt Familie

        Guten Morgen


        Heute gibt es:
        Selbstgemachte Pizza.Dazu einen gemischten Salat.


        Lg

      • Guten Morgen Ihre Lieben,

        unsere Nacht war o.k. Die Mädels dekcne den Tisch und ich genieße noch meinen Cappu. #tasse

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Schlachterkraut und Kasseler #koch

        Die Große muss für eine Eng. KA lernen und die Mappe noch packen, ansonsten steht etwas Wäsche und Haushalt an. Den Tag werden wir gemütlich zu Hause verbringen, gestern waren wir Nachmittaggs noch Shoppen.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen,

        ~Hähnchenschenkel, Kartoffeltaschen, Kohlrabigemüse~.

        Unsere Nacht war super. Wir haben bis eben geschlafen.
        Was heute ansteht weiß ich noch gar nicht. Auf jeden Fall muss ich in den Wald und Kiefernzapfen suchen. Die Kleine braucht morgen welche in der Schule. So etwas fällt den Lehrern Freitag ein, dass Montag Kiefernzapfen gebraucht werden. Ich muss erst mal gucken wo hier Kiefern stehen.
        Ansonsten machen wir es uns drin gemütlich. Hier schneit es gerade. Die Großen müssen noch Hausaufgaben machen.

        Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen,

        Nach einer turbulenten Woche schaffe ich es wieder.

        Zum Mittag gibt's 🍽 Putenrollbraten, Nudeln und Gurkensalat.

        Mini schläft, mein Mann macht Frühstück und ich lieg auch noch im Bett. Letzte Woche hatte mich die Grippe mit 40 Fieber, Schüttelfrost und allerlei Begleiterscheinungen im Griff.

        Ansonsten steht nicht viel an. Die Männer gehen in den Garten es ist zwar kalt aber sonnig. Mal sehen vllt gehe ich mit.

        Liebe Grüße aus der Virenhölle. Julia und 2 Männer

Top Diskussionen anzeigen