Montag, 27.11.2017: Was gibt es heute?

    • (1) 27.11.17 - 05:12

      Guten Morgen,


      heute gibt es bei meiner Mutter "Schweinefilet, Rotkohl und Knödel".


      Auf der Arbeit habe ich mich schon krank gemeldet. Ich habe mir eine Erkältung eingefangen und werde nachher erstmal zum Arzt gehen.



      Euch allen einen schönen Tag



      vg
      novemberhorror

      • Guten morgen,

        erstmal gute Besserung dir.

        Bratkartoffeln mit was weiß ich noch nicht so genau #mampf

        Unsere Nacht war super. Die kleine schläft noch. Dürfte aber eine Schnupfnase bekommen.

        Ich muss heute einiges hier vorbereiten da ich am Mittwoch für ca. eine Woche ins KH muss. Sobald mein Mann von seiner Frühschicht zuhause ist muss ich noch ein paar Dinge einkaufen gehen.

        lg Nathalie

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war gut aber kurz. Nun trink ich meinen Cappu und werde wach, die Kleine sitzt auch schon hinter mir und trinkt ihren Tee.

        In der Kita gibt es #koch Hühner-Nudel-Suppe #koch
        In der Schule #koch Gemüsebouletten, Kräuterquark und Schupfnudeln #koch

        Die Kleine hat heute Herbstfest in der Kita aber zum Nachmittag hin soll es wieder kräftig Regnen, vermute also das es ins Wasser fällt. Bin da auch gar nicht sooo traurig drüber. #hicks Ich hab heute Tag 1von 3 zum Schnuppern und muss dann nich noch von 16 bis 19 Uhr in der Kita verbringen. #hicks Da sie am Vormittag noch sowas wie eine Helloween Party feiern, hält sich die Enttäuschung auch bei der Kleinen in Grenzen, ihr ist das verkleiden und Feiern wichtiger als mit der Laterne, (die dann in 2 min. eh durch ist) rum zu rennen. ;-) Na ja, wir werden sehen ...

        Euch allen einen schönen Start in die neue Woche. #winke

        Guten Morgen #winke

        #koch Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce und Gurkensalat #koch

        Die Nacht war gut. Heute muss ich nach der Arbeit mit dem Großputz anfangen, damit ich die Weihnachtsdeko aufstellen kann.
        Nachmittags ist Turnen für die Kleine.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

      • Guten Morgen Mädels,

        die Nacht war durchwachsen ich bin spät ins Bett und die Kleine stand früh auf #gaehn

        Bei uns gibt es heute #koch selbstgemachte Hamburger und Pommes #koch & was die Kids essen weiß ich leider nicht.

        Heute Morgen habe ich heute frei - werde nun wenn die Kleine in der Kita ist paar Plätzchen, Hh und Wäsche läuft nebenher. Am Nachmittag hab ich mit Mini den 1.Teil für die U8.

        Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

        LG #verliebt Familie

        Guten Morgen,

        ~Nudeln und Tomatensauce~.

        Unsere Nacht war super, wie immer.

        Heute Vormittag muss ich erst mal in die Apotheke und Nasenspray holen. Die Kleine und der Große schnupfen rum und hatten gestern Abend Probleme einzuschlafen weil die Nase zu war. Anschließend muss ich zur Versicherung. Danach warten meine Bücher und ich muss lernen.
        Für heute Nachmittag ist nichts geplant. Vielleicht fange ich an, die Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen. Aber so richtig nach Weihnachten ist mir noch gar nicht.

        Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela

      • Hallo,

        mal wieder (auf Wunsch des Grossen, der sonst eh kaum was zu sich nimmt oder Essenswünsche hat) #kochSpaghetti an Tomatensauce#koch.

        Die Nacht war ganz gut. Der Grosse ist im KiGa, der Kleine schläft wieder. Ich werde hier mal gleich grob durchputzen und die Wäsche machen.
        Dann sollte ich noch einkaufen.

        Wenns trocken bleibt möchte ich am Nachmittag mit dem KiWa und dem Laufrad (er wird jetzt 5 und interessiert sich überhaupt nicht für sein Fahrrad) noch in einem Geschäft in der Nähe Hosen für den Grossen besorgen.

        #winke
        Hexle

        Hallöchen,

        Heute gibt es:
        Soljanka, Maultaschen und den Rest Pizza von gestern.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen