** Dienstag 28.11.2017 ... Was gibt es heut leckeres??*

• (1) 28.11.17 - 06:39

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war super, allerdings hängt mir der gestrige Tag noch ganz schön in den Knochen. #hicks Ich trink jetzt erst mal meinen Cappu aus und dann muss die Kleine aufstehen, die Große ist schoch wach,

In der Kita #koch Szegediner Gulasch mit Kartoffeln #koch
      In der Schule #koch Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Rotkohl #koch

Vor der Arbeit werde ich noch schnell den Haushalt erledigen und die Wäsche zusammen legen und verräumen damit ich heute Nachmittag erneut Wäsche waschen kann. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen

Heute gibt es:
        Gefüllte Paprikaschoten mit Hackfleisch.Dazu Reis und Salzkartoffeln.

Lg

Guten Morgen,

~Hühnersuppe mit Nudeleinlage~.

Meine Nacht war an sich ganz gut, hätte aber länger sein können.
        Heute Vormittag muss ich wieder lernen und heute Nachmittag habe ich Elterngespräch beim Großen. Sonst ist bei diesem Sauwetter nix geplant. Hier regnet es wie aus Eimern.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

LG
        Michaela

Guten Morgen,

Bei uns gibt's heute 🍽 Schwiegermutters Gulasch

Seit gestern sind meine Schwiegereltern da. Wir kommen Gott sei Dank von Anfang an gut miteinander aus. Wie nachher meine Küche aussieht, vermag ich gar nicht dran zu denken 😐 aber was solls.

Mein hat bis Sonntag Diensfrei und ich hab mir auch Termine verschieben lassen, also machen wir einen Ausflug zum Schloss in Potsdam.

Ich mach mich ans Frühstück, alle Männer schlafen noch, nur meine Schwiegermutter wirbelt unten schon Rum.

Grüße, Julia

• Guten Morgen!

Grünkohl mit Bregenwurst und Kartoffeln 🍽

Unsere Nacht war wie immer, Ich kann die Uhr nach stellen wann Laura den Nucki verliert und ich bin muss.

Die letzte Woche war Stress pur, alle drei krank und trotzdem viel zu schaffen 😕
        So langsam kehrt wieder Ruhe ein Und das bleibt hoffendlich auch so 🤗
        Heute steht der übliche Haushalt an und hoffentlich noch raus wenn es mal trocken ist. Möchte draussen noch etwas dekorieren 🎅🌲

Wünsche euch einen schönen Tag
        LG
        Julia, Laura am Unsinn machen und Schatz im Büro 😍😍

Morgen,

#kochdie restliche Tomatensauce von gestern mit frischen Nudeln dazu#koch.

Die Nacht war kurz. Ich kann nach dem Fläschchen geben trotz Müdigkeit einfach nicht mehr einschlafen.
        Heute warens 2 Flaschen und um 5:30 Uhr war die Nacht dann auch gelaufen.

Ich hab gerade alle Betten abgezogen. Wenn ich Lust hab mache ich mich ans Geschenke verpacken.
        Am Nachmittag gehen wir entweder zum Eltern-Kind Treff oder bei dem Sonnenschein heute auf den Spielplatz.

Grüsse
        Hexle

• Guten Morgen #winke

#koch für meinen Mann entweder die Tortellini von gestern oder die Linsen mit frischen Spätzle und Wienern, ich gehe heute Abend zum Griechen #koch

Ich war sehr früh im Bett, bin dann aber um 10 dank voller Blase und schmerzenden Beinen wieder wach geworden. Nach Magnesium und Massage gings dann wieder und ich konnte weiter schlafen.
        Nach der Arbeit muss ich schnell zu Rofu und noch irgendwo eine Kleinigkeit für meine Freundin organisieren. Nachmittags fahren wir zur Tante meines Mannes, den Kinderwagen unterstellen und ein bisschen quatschen...
        Und abends treff ich mich dann mit meiner Freundin zum essen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen