Silvesteressen

    • (1) 30.11.17 - 13:49

      Hallo ihr Lieben,

      dieses Jahr feiern wir Silvester bei uns. Wir werden 6 Erwachsene sein, von denen einer Raclette überhaupt nicht leiden kann. Mein Mann und ich essen am 22.12. auch schon Raclette, also fällt das wirklich weg.

      Was kann man, ausser Fondue, noch an Silvester essen, was nicht gleich nach 20 Minuten beendet ist sondern noch ein bisschen gemütlich ist.

      Über Tips wäre ich sehr dankbar...

      LG Lotus

      • hallo,

        wir wärs grundsätzlich mit einem drei gang dinner?

        wir haben ein Wok gerät mit 6 mini woks. kann man zusammen gemütlich am tisch asiatisch machen. vielleicht ist das eine idee...

        oder ganz viele tapas. kann man schön anrichten und laaaaange und ausgiebig essen.

        • Oh danke, das mit den Tapas ist ne gute Idee.

          Das mit dem Wok ansich auch nicht schlecht, müsste ich mal rum fragen ob den jemand hat und mir leihen könnte. Kaufen will ich mir nicht gleich einen.

          Vielen Dank dir!!!

      Hallo,

      wir hatten vor 2 Jahren ein Buffet gemacht. Jeder hat ein bisschen was mitgebracht und es war total gemütlich. Jeder konnte immer wieder mal was essen wie es ihm passte.

      lg Luna

    Huhu,
    Silvestergrillen mit Pizzastein :-)
    Wahlweise den Pizzastein in den Ofen und immer wieder frische steinofenpizza machen. So haben wir im Sommer 6 std. gegrillt, war super.
    Dazu ein bunter Salat, Antipasti usw.
    Den Teig kann man prima am Tag davor oder morgens vorbereiten. Genauso das schnippeln.

    Lg #winke

Top Diskussionen anzeigen