Freitag, 01.12. Was kocht ihr schönes?

    • (1) 01.12.17 - 06:43

      Guten Morgen,

      ~Backfisch, Kartoffelbrei und Gurkensalat~.

      Meine Nacht war super und obwohl ich heute eine Stunde länger hätte schlafen können, war ich um Punkt 6 wach.

      Die beiden Großen haben heute frei. Sie haben einen beweglichen Ferientag und nur die Kleine muss in die Schule.

      Heute habe ich gar nicht so viel zu tun. Die Weihnachtsdeko steht und den Weihnachtsgroßputz habe ich auch schon erledigt. Ich muss heute nur noch mal durchwischen.
      Was die Kinder heute vor haben weiß ich nicht. Vermutlich werden die Großen nicht vor Mittag aufstehen. Mit der Kleinen muss ich heute Mittag noch ein Geschenk für ihre Freundin besorgen.
      Am Abend hat der Mittlere Fußball und mein Mann kommt heim. Also starten wir dann in ein gemütliches Adventswochenende.

      Euch allen einen schönen Freitag.

      LG
      Michaela

      • Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war ganz o.k.. Ich trinke meinen Cappu, die Kleine sitzt natürlich auch schon hinter mir, sie kam ganz aufgeregt raus um zu gucken was für ein Kalender auf sie wartet. ;-) Inzwischen kam die Großé und beide haben ihr ersten Türchen mit Begeisterung aufgemacht. #verliebt

        Zum Mittag in der Schule #koch Wurstgulasch mit Nudeln #koch
        In der Kita #koch Möhren-Kartoffel Pürre mit Bouletten #koch
        Heute Abend gibt es vielleicht etwas vom Imbis #mampf

        Ich wünsch Euch allein eine wunderschöne Adventszeit #kerze

        LG Ramona und ihre Mädels #winke

        Guten Morgen ☕️

        Sauerkraut, Kasseler, Würstchen und KaPü 🍽
        Ich schaff es auch mal wieder. Die Nacht war aber wie die anderen in letzter Zeit auch, bescheiden... Die Kleine ist meist 1-2 Stunden wach, bin zur Zeit über den Tag einfach nur noch müde 😴 zudem brütet sie wohl auch noch einen Infekt aus!

        Die Große steht eben auf, und frühstückt mit dem Papa, ja und danach ab zur Schule KA Nr.3 für diese Woche schreiben 🧐 Hallo! Es ist die 4. Klasse Grundschule, und nicht die weiterführende Schule!

        Für heute steht der Kinderarzt auf dem Plan, etwas einkaufen und kochen. Dann einfach kuscheln und spielen!

        Lg, Jenny mit Familie ❤️

        • Hier sind die Lehrer auch am durchdrehen. Als müssten sie vor Weihnachten noch alle Noten voll kriegen. Gerade beim Großen ist es momentan schlimm. Zu den fast täglichen Arbeiten kommen noch mündliche Leistungskontrollen. Beim Mittleren in der 5. geht's noch, aber 2 - 3 Arbeiten pro Woche schreibt er auch. War das bei uns früher auch so schlimm? Ich war zwar am selben Gymnasium wie meine Jungs, aber so hab ich das nicht in Erinnerung. Vielleicht hab ich es auch nur verdrängt.

      Guten Morgen!

      Seelachsfilet und Nudeln 🍽

      Unsere Nacht war auch unruhig 😴 Alles nur eine Phase oder Schub oder was auch immer 🤗😂

      Ich habe schon durch gesaugt und nun geht's an Bäder putzen. Nachmittags müssen wir wegen Lauras Brille in die Stadt. Hoffe das mein Mann mal mit kommt, immer allein ist doof 😕
      Wünsche euch eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit 🎅
      Julia und ihre Lieben 😍😍😍

      Hallo,

      #kochKartoffeltaler und Dip#koch.

      Die Nacht war...naja. Mein Mann, welcher zur Zeit beim Grossen schläft, kam erst sehr spät von einer Sitzung. Also lagen beide bei mir. Auf der einen Seite Zähneknirschen und Gebrabbel im Schlaf, auf der anderen Seite Herumgewusel im Schlafsack und Trinkunterbrechungen. Dazwischen hab ich an die Decke gestarrt.

      Eben waren wir Brot holen. Gleich putze ich noch schnell das Bad. Am Nachmittag bringen mein Mann und seine Helfer endlich die Markise, die schon ewig rumliegt, an. Um 17 Uhr ist dann Nikolausfeier vom Fussballverein aus. Dann wird er bei uns am 6. nur noch was vor die Türe legen.

      Liebe Grüsse
      Hexle

Top Diskussionen anzeigen