**Wochenende, Samstag -- Was zaubert Ihr heut leckeres??**

    • (1) 02.12.17 - 07:40

      Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war sehr gut, wir haben alle prima durch geschlafen und gegen 7 Uhr bin ich von allein wach geworden. Inzwischen haben die Mädels ihre Türchen geöffnet und sitzen jetzt Tee trinkend hinter mir und gucken Caillou. Ich geneiße meinen Cappu und werde gleich den Tisch decken.

      Zum Mittag gibt es #koch Nudeln mit Tomatensauce und Jägerschnitzel #koch
      Heute Abend gibt es #koch Hot Dogs und Salat #koch

      Am Vormittag werde ich etwas Wäsche mache und mir ein Bad gönnen. Am Nachmittag gehen wir Schlittschuh laufen, bin gespannt ob die Kleine das einigermaßen hin bekommen wird. ;-)

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen 😃

        Ich bin noch ahnungslos, was wir heute kochen!

        Die Nacht war gut. Ich bin leider sehr erkältet.
        Gleich schauen wir und eine weiterführende Schule für den Kleinen an. Heute Nachmittag ist Nikolausfeier im Sportverein und der Kleine ist auf einem Kindergeburtstag ( auch Schlittschuhlaufen)

        Ich muss noch Wäsche waschen, aufräumen und einkaufen, denn morgen feiern wir unsere Geburtstage mit einem Frühstück nach.
        Lg

        Guten Morgen ☕️

        Schinkennudeln und dazu Salat 🍽

        Nacht war ok, die Kleine hat durchgeschlafen 😁 jetzt geht es kurz einkaufen und am Nachmittag ist Adventsfeier in der Schule!

        Lg, Jenny und Familie ❤️

        Guten Morgen,

        ~Zwiebel-Sahne-Schnitzel und Kroketten~.

        Unsere Nacht war auch super.
        Heute steht der Wocheneinkauf auf dem Plan und jede Menge Wäsche. Die Kleine geht heute Nachmittag auf einen Kindergeburtstag und ich werde mir ein ausgiebiges Bad mit gutem Buch gönnen.

        Euch allen einen schönen Samstag.

        LG
        Michaela

      • Hallo,

        #kochGemüsebrühe mit verschiedenen Einlagen, Linzerkuchen zum Nachtisch#koch.

        Die Nacht war durchwachsen. Ich versuche schon seit dem frühen Morgen, eine verd..... Migräne auszubremsen. Etwas gedämpft durch die Tabletten ist sie schon. Zum Glück bin ich nicht mehr schwanger. Das war Horror #zitter.

        Ich hab hier nur etwas aufgeräumt und sauge dann noch durch. Es ist klirrend kalt, aber die Sonne scheint. Entweder gehen wir auf einen Weihnachtsmarkt oder in die Berge zum Rodeln.

        Liebe Grüsse
        Hexle

        Huhu

        Ich meld mich flott von der Plätzchenfront. Haben es hinter uns gebracht :)

        Zum Abend gibt's Poree - Hack - Auflauf, dazu Reis und den Tag über Plätzchen über Plätzchen


        Grüße Julia

Top Diskussionen anzeigen