Montag ~ Was gibt es bei euch?

    • (1) 04.12.17 - 03:28

      Guten Morgen allerseits!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf Kartoffelgratin mit Schnitzeln und Salat #mampf

      Die Nacht ist Käse und ich kann vor lauter Planung Mal wieder nicht schlafen. Wir haben den vierten, was bedeutet, dass ich in zwei Tagen kein Baby mehr haben werde - nie wieder :-(

      ich habe alle Hände voll zu tun mit meinen dreien, aber es schwingt mächtig viel Wehmut mit. Andererseits bin ich so froh und dankbar, die letzte Entbindung überlebt zu haben, dass ich das Glück auch kein weiteres Mal herausfordern möchte. Die letzte Schwangerschaft war auch einfach sehr anstrengend und man kann sich ja nicht ewig reproduzieren #rofl

      Heute setze ich mich jedenfalls an die Tortenaufleger. Es wird am Samstag eine gemeinsame Feier für alle drei Kids mit der Verwandtschaft geben und jeder durfte sich einen Kuchen aussuchen. Die Mädels haben sich für das Design entschieden, was darunter ist, ist ihnen egal #rofl

      da wir dieses Mal leider am Samstag feiern müssen, fehlt mir ein wichtiger vorbereitungstag, an dem sich mein Mann um die Kinder kümmern kann und ich muss praktisch alles allein machen. Und das mit drei Kids und Nikolaus und Bens Geburtstag und die Weihnachtsfeier in der Schule sind auch noch diese Woche #schock wie ich das machen soll, weiß ich nicht so recht #kratz

      Vermutlich denkt mein Kopf deshalb, ich hätte keine Zeit zum Schlafen #gruebel habe ich auch nicht, aber diese Erkenntnis nützt mir nachts um drei herzlich wenig #kratz

      So, genug von mir.

      Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und hoffe, ihr hattet einen schönen ersten Advent #klee
      Hopsi, die backen und putzen und basteln und noch vieles mehr zu erledigen hat + Emily, will eine fillytorte + Mia, wünscht sich Lauras Stern + Ben, kriegt einen Elefanten + Ehemann, bekommt zum zehnjährigen die Hochzeitstorte, die aufgrund der Hitze bei der Hochzeit selbst leider schäbig war

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war gut aber kurz, die Kleine stand echt um 5.50 Uhr an mein Bett. #gaehn Gut, 10 min. später hätte eh mein Wecker geklingelt, aber trotzdem. ;-)

        Heute geh ich mit der Kleinen in die Kita und helfe beim Plätzchen backen, allerdings gehen wir dann auch gleich wieder, also werden wir zu Hause gemütlich Mittagessen, will nicht länger als nötig in der "Bakterien Höhle" bleiben. #hicks #schein

        Also gibt es zum Mittag den Rest von gestern #koch Kartoffelgratin mit Hähnenschenkel und Salat #koch
        Die Große bekommt in der Schule #koch Pangasiusfilet mit Reis und Gurkensalat #koch

        Am Nachmittag werde ich noch etwas einaufen gehen und mein Wichtel Paket auf Reisen schicken, etwas Haushalt und Wäsche steht ja immer an.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen

        Heute gibt es Nudel-Tomaten-Käse-Auflauf. Dazu Salat.


        Lg

        Guten Morgen,

        ~Gemüseauflauf und gebackene Knödel~.

        Unsere Nacht war super. Mich hat nur um 4:00 Uhr der Schneepflug kurzzeitig geweckt.
        Heute und morgen haben wir Handwerker im Haus, die das Ableitungsrohr sanieren. Nach den richtet sich auch der Tagesablauf.

        Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen!

        Hähnchen Curry mit Reis 🍽

        Die Nacht wie jede andere auch 🤗

        Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, so wie wir 😊 wir hatten gestern so viel Schnee welchen Laura super fand ❄ Abends musste ich arbeiten, aber auch nur kurz.
        Gleich muss ich das Kind wecken da wir ein KiA Termin haben und anschließend wollen wir gleich Kühlschrank auf füllen. Was wir dann machen mal sehen.
        Ruhigen Wochenstart 😄
        Julia

        Guten Morgen #winke

        #koch Reste vom Wochenende: braune Hacksauce mit frischen Nudeln und etwas Hühnchen mit Feta und Ofenkartoffeln #koch

        Ich habe gut geschlafen, hab von der Geburt geträumt und es ging ratzfatz... Hoffe mal das ist ein gutes Omen #rofl
        Heute steht nur der übliche HH an und ich muss Altpapier wegfahren. Nachmittags ist Kinderturnen.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen