Donnerstag, 7.12.17 - Was gibt es heute?

• (1) 07.12.17 - 05:12

Guten Morgen #winke

#koch schnelle TK-Pizza #koch

Ich bin schon wieder früh wach, dank Ehemann. Keine Ahnung wie oft ich ihm schon gesagt habe, er soll mich nicht nachts für irgendwelchen Quatsch wecken, weil ich dann nicht megut einschlafen kann #augen Ich genieße dann jetzt schon mal einen Kaffee und starte zeitig in den Tag.
      Heute Mittag habe ich endlich wieder Termin beim FA, das 2. Screening steht an. Freu mich schon, das Baby wieder zu sehen #verliebt
      Einkaufen muss ich auch noch, da wird die Kleine wohl mit müssen, das schaffe ich sonst heute nicht mehr.

Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

• Guten Morgen

Heute gibt es:
        Putenmedaillons mit Kartoffeln und Buttergemüse.

Lg

Guten Morgen,

~Pfannkuchen süß und herzhaft gefüllt~.

Die Nacht war gut, hätte aber länger sein können.
        Heute Vormittag muss ich lernen und der übliche Haushalt wartet. Die Kleine kommt heute schon um halb elf von der Schule und will dann Plätzchen backen.
        Also backen wir heute Nachmittag noch Mal Plätzchen. Sonst haben wir nichts vor.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

LG
        Michaela

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut. Die Mädels sind soweit schon fertig, ich trinke meinen Cappu noch aus und geh dann Duschen.

Zum Mittag in der Schule #koch Gemüsebolognese mit Penne #koch
        In der Kita #koch ich glaube Hühnersuppe mit Nudeln #koch

In der Kita ist heute Nachmittag Weihnachsfeier, Lust hab ich so gar nicht in die Bakterien Höhle zu gehen aber die Kleine freut sich drauf und die Kinder haben auch ein Programm vorbereitet also muss es wohl sein. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

• (5) 07.12.17 - 08:20

Guten Morgen!

Gemüse Pfanne 🍜🍽

Die Nacht meiner beiden war super, nur ich konnte ewig nicht einschlafen und war ständig wach 😴 dementsprechend groß ist meine Kaffeetasse heute 🍵

Wir müssen gleich zur Post und zum Bäcker . Anschließend bereite ich das Essen vor damit der Papa es nur anstellen muss da wir am Nachmittag zum DELFI Treffen sind .10 einjährige die nun alle laufen , das wird ein gewusel 😁🤗
        Schönen Tag euch 😊
        Julia, Laura ganz still im Wohnzimmer 🤔und Schatz im Büro 😍😍

guten Morgen,
        Ich frühstücke gerade und höre Radio.
        Bei uns gibt’s heute, wer hätte es gedacht #koch MILCHREIS #mampf

Schönen Tag euch

Lg
        #winke

• Hallo,

#kochLeberkäse, Kartoffelpüree, Karottengemüse#koch.

Die Nacht war um 5 zu Ende, ansonsten aber ganz gut. Dem entsprechend schläft der Kleine gerade wieder.
        Ich hab schon gebügelt, etwas aufgeräumt und das Bad sauber gemacht. Wenn der Kleine sein Schläfchen beendet hat muss ich noch einkaufen.

Am Nachmittag gehts dann bei Sonnenschein nochmal ab in den Garten.

Liebe Grüsse
        Hexle

Top Diskussionen anzeigen