** Freitag, 08.12.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

• (1) 08.12.17 - 06:27

Guten Morgen die Damen,

unsere Nacht war sehr gut, ich trinke jetzt meinen Cappu aus und dann müssen die Mädels langsam aufstehen. #tasse

In der Schule #koch Backfisch im Burger dazu Salat #koch
      In der Kita #koch Schnitzelchen mit Kartoffeln und Mischgemüse #koch

Ich werde den Einkauf erledigen und mich dann in die Küche stellen, ich mache Eiersalat und will noch Teig für die Plätzchen vorbereiten. Am Nachmittag steht etwas Haushalt an und dann lassen wir den Tag gemütlich auf der Couch ausklingen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen

Bei uns gibt es heute 🍽 Lachs - Sahne - Gratin und Reis, für Louis Nürnberger und Kartoffeln.

Unsere Nacht war gut, keine Alarme und auch kein Kind auf Wanderschaft.

Heute hab ich um 11 einen Termin beim Tätowierer, mein Mann und Louis fahren einkaufen.

Gestern hat der Herme* Bote die letzten Weihnachtsgeschenke gebracht. Tannenbaum wollen wir auch noch kaufen am Wochenende, weil wir nächstes Wochenende zu meinen Großeltern an die Elbe fahren

Liebe Grüße Julia und 2 selig schnarchende Männer

Guten Morgen,

~Tortelliniauflauf~.

Unsere Nacht war, wie immer, gut.
        Heute Vormittag muss ich lernen und anschließend wartet der Haushalt und Wäsche auf mich. Das Wochenende wird stressig und da will ich im Haushalt wenigstens alles fertig haben. Den Wocheneinkauf müsste ich auch noch erledigen. Am Abend kommt dann mein Mann nach Hause und wir starten ins Wochenende.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

LG
        Michaela

Guten Morgen!

Es gibt Reste 🍽

Die Nacht war Shut, ich habe um 21 Uhr wohl schon geschlafen , aber dann war Laura ständig wach und Kai hat geschnarcht zum davon laufen 😬

Ich habe oben schon gesaugt und mache nach meinem Kaffee jetzt weiter. Laura hat sich eben übergeben, danach richtet sich der Tag 😷
        Wünsche ein ein schönes 2. Advents Wochenende 🕯🕯
        LG Julia

• Guten Morgen

Heute gibt es:
        Fischstäbchen mit Kapü,Reis und Kräutersoße.

Lg

Hallo,

#kochWokgemüse an Sojasauce, Reis#koch.

Die Nacht war super. Wir haben alle bis 6 Uhr (mit 2 Unterbrechungen) geschlafen. Heute ist Feiertag, daher musste ich auch nicht schon etwas vorher aufstehen um alle bis 7:30 Uhr fertig zu machen.

Es regnet leider. Jetzt erledige ich zu Hause ein bisschen was. Am Nachmittag möchte ich einen zusätzlichen Wäscheständer und einen Wäschekorb kaufen. Ich komme trotz beinahe täglicher Wäsche sonst nicht hinterher mit dem Trocknen.

Liebe Grüsse
        Hexle

• Guten Morgen #winke

#koch Graupensuppe mit Wiener #koch

Heute muss es essenstechnisch schnell gehen, zum Glück hab ich die Suppe noch im Froster! Nach der Arbeit steht direkt der Trockenbauer vor der Tür, um an die finale Planung zu gehen. Danach haben wir dann noch einen Termin bei der Bank.
        Am Nachmittag hat die Kleine Zumba und abends mache ich es mir mit einer Schnulze vorm TV gemütlich, mein Mann ist auf einem Konzert und ich habe die Macht über die Fernbedienung ;-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen