** Montag, 11.12.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 11.12.17 - 06:29

      Guten Morgen,

      die Nacht war soweit ganz gut. Ich musste halt 3 mal hoch aber das ist eben so.
      Ich trink jetzt noch mein Cappu aus, dann müssen die Mädels aufstehen.

      Gestern Abend hat es über 3 Stunden wunderschön geschneit #verliebt und jetzt taut alles bei 4 Grad #aerger Das ist echt schade, die Mädels werden sicher gleich traurig sein. #schmoll

      In der Schule #koch Linsensuppe mit Würtschen #koch
      In der Kita #koch Kaiserschmarrn mit Apfelmus #koch
      Ich werde ausgiebig Frühstücken #mampf

      Nachdem die Mädels untergebracht sind, werde ich etwas einkaufen gehen und mich dann auf die Couch legen, mein Kreislauf spinnt. #augen Zwischen durch will ich noch saugen, Wäsche zusammenlegen und verräumen.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen

        Heute gibt es:
        Fetakäse im Speckmantel auf Blattsalat

        Lg

        Guten Morgen #winke

        #koch Käsespätzle #koch

        Bei uns beginnt jetzt der Alltag wieder etwas. Nachdem mein Mann 2 Wochen zu Hause war und von morgens bis abends mit dem Umbau unterm Dach beschäftigt war geht er seit heute wieder regulär auf Frühschicht. D.h. ich kann nach der Arbeit den HH schmeißen ohne dass er ständig neuen Dreck von oben mit runter bringt... Wenigstens 2 Stunden oder so ist es dann mal sauber #rofl
        Am Nachmittag ist Kinderturnen und es kommen noch 2 Handwerker zur Besprechung.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Guten Morgen,

        ~Maultaschen in Gemüsebrühe~.

        Unsere Nacht war super, hätte aber länger sein können.
        Heute Vormittag muss ich lernen. Heute Nachmittag habe ich einen Arzttermin und heute Abend muss ich in die Schule zum Basteln. Lust darauf habe ich keine, aber die Kinder haben den Baumschmuck nicht fertig bekommen. Der Baum wird am Weihnachtsmarkt prämiert und das Geld kommt in die Klassenkasse. Also kleben wir Mamas es fertig.
        Sonst steht heute nichts an.

        Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela

      • Musst Du nicht arbeiten???

        Guten Morgen

        Auch hier hat es seit gestern 21 Uhr bis bestimmt 3 Uhr früh geschneit. Jetzt haben wir 5 Grad plus und einen Haufen Matsch. Also hab ich Louis grad mit Gummistiefeln in die Kita gebracht 🙄

        Mein Mann hat frei, macht den Wocheneimkauf, ich bin fast im Büro und mache spät Feierabend, wir haben Weihnachtsfeier.

        Die Männer essen heute 🍽 Lasagne


        Liebe Grüße aus dem Matsch
        Julia und Männer

      • Hallo,

        #kochMinutensteaks, Dinkelnudeln, Gemüse#koch.

        Die Nacht war durchwachsen. Der Grosse hatte mal wieder einen Pseudo Krupp Anfall. Bei uns stürmt und föhnt es heftig. Bei mir zieht eine Migräne hoch seit der Nacht. Jetzt hab ich erst Mal eine Tablette genommen und ruh mich kurz aus. Der Kleine schläft gerade.
        Dann muss ich sauber machen und einige Ladungen Wäsche erledigen.

        Später lasse ich mich dann mal wieder im Büro blicken. Ich möchte schöne Feiertage wünschen und schon mal ein bisschen durchklingen lassen, dass ich Anfang 19 wieder arbeiten komme. Mit der Leiterin ist das grob schon mal so besprochen. Ich freu mich drauf #schein.

        Liebe Grüsse
        Hexle

        Guten Morgen ☕️

        Gnocchi in Spinat/Käsesosse dazu einen Tomatensalat 🍽

        Unsere Nacht war sehr gut, bin richtig ausgeschlafen heute! Die Große ist ganz klar schon in der Schule, der Papa hat Frühschicht und ich geh mit der Kleinen gleich zum Einkaufen 😉 danach etwas HH und Mittagessen machen.
        Nachmittags möchte ich mit den Mädels noch ne Runde in den Schnee ☺️

        Guten Wochenstart und Lg
        Jenny mit Familie ❤️

        Guten Morgen Mädels #winke,

        hier gibt es heute Gulasch, selbstgemachte Klöße und Mischgemüse #mampf.

        Töchterchen und Babysohn sind beide krank, von daher steht hier nur gesund werden auf dem Plan!

        Allen einen schönen Start in die Woche!

        Sandra mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen