Mittwoch, der 13.12.2017: Was gibt es heute?

• (1) 13.12.17 - 07:53

Guten morgen,

noch keiner da?! Merkwürdig.

Ich habe heute frei und werde gleich erstmal spazieren gehen und ein bisschen einkaufen.

Heute gibt es "selbstgemachte Pizza"

Euch allen einen schönen Tag

vg
      novemberhorror

• Guten Morgen,

~Bratwurst, Kartoffelbrei und Gurkensalat~.

Die Nacht war wie immer. Gut und zu kurz.
        Den Haushalt habe ich soweit schon erledigt, ich muss nachher nur noch die Betten beziehen.
        Ich werde jetzt mit der Nachbarin noch einen Kaffee am Fenster trinken und mich dann wieder hinter meine Studienunterlagen setzen. Noch eine Prüfung und dann habe ich bis nächstes Jahr erst mal Ruhe. Heute Nachmittag muss ich mit den beiden Großen zu Rossmann. Sie brauchen beide Wichtelgeschenke für ein Mädchen. Die Kleine hat am Nachmittag noch Karate. Sonst ist nichts geplant.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
        Michaela

Guten Morgen #winke

#koch Hackbällchen in Tomatensauce mit Reis #koch

Neben dem üblichen HH und dem Dachausbau stwht heute am späten Nachmittag noch ein Besuch im Indoor-Spielplatz an.

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Hallo,

#kochSpaghetti an Tomatensauce, Salat#koch.

Die Nacht war eine Katastrophe. Der Kleine hatte Bauchweh, Blähungen, hat geheult und gedrückt. Ich habe vlt 2h Schlaf abbekommen. Hoffen wir, dass das eine einmalige Episode war. Ich hab ihm auch nichts neues zu essen gegeben.

Ich hab hier schon aufgeräumt und werde gleich noch einen Korb Wäsche bügeln. Am Nachmittag wird der Grosse von der Oma bespasst und ich sollte mit meiner Mutter ein paar Besorgungen machen.

Liebe Grüsse
        Hexle

Top Diskussionen anzeigen