Hirschburger

    • (1) 13.12.17 - 14:44

      Hallo,

      ich möchte an einem der nächsten Wochenenden Hamburger mit Hirschfleisch machen, da nackte Semmel mit Frikadelle nicht so prickelnd ist, tja was dazu.

      Wenn es bei uns den "klassischen" Hamburger gibt, weis ich was ich auf den Tisch stellen muss. Aber wenn der Hirsch zwischen der Semmel liegt?

      Bitte helft mir mal auf die Sprünge, was zum Wildburger passt.

      Vielen Dank


      Reina

      • Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

        Hallo,

        ich hatte auch schon Wildburger. Zum belegen habe ich Rucola, gebratene Birnen, gebratene Thymian-Zwiebeln (einfach Zwiebeln mit etwas Thymian in Butter bräunen), Preiselbeer- oder Cranberrysoße, Raclette-Käse, Bacon, gebratene Pfifferlinge und Senfdressing auf den Tisch gestellt. Die Wildburger kamen auch bei den älteren Erwachsene, die eigentlich keine Burger mögen, gut an. Für die Kinder habe ich die üblichen Bürgerzutaten hingestellt (Tomate, Gurke, Ketchup, Mayo, Käse, Salat). Bei uns gab es das mal Heilig Abend.

        LG
        Michaela

Top Diskussionen anzeigen