** Mittwoch, 20.12.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

• (1) 20.12.17 - 07:05

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war gut aber ich bin wieder erst spät ins Bett. #hicks #gaehn
      Die Große Frühstückt schon, die Kleine kam gerade raus und ich trinke meinen Cappu. #tasse Die Große geht heute nur noch ins Kino mit der Klasse und dann hat sie endlich Weihnachsferien.

Zum Mittag ist sie wieder zu Hause, deswegen essen wir heute alle zusammen ...
      #koch Kartoffeln, selbstge. Bouletten dazu grüne Bohnen #koch

Nachdem Frühstück, gehen die Kleine und ich etwas einkaufen, der Kühlschrank ist so leer inzwischen jetzt muss ich endlich ran ihn auffüllen und nach und nach den Weihnachseinkauf erledigen. Am Nachmittag werde ich etwas den Haushalt machen, die Mädels werden sicher spielen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Schönen guten morgen zusammen!

heute gibt es bei uns

#mampf gulasch mit klößen und rotkohl und nudeln und salat und zum nachtisch lebkuchen, einmal mit zucker und einmal ohne #mampf

heute kommt die schwiegeroma zu besuch, daher habe ich den gestrigen tag bei rotkohl und gulasch in der küche verbracht, so habe ich nachher weniger arbeit.

ich begegne dem tag irgendwie mit gemischten gefühlen, denn - während man die altersschrulligkeit der eigenen verwandtschaft dank liebevoller erinnerungen mit einem lächeln hinnimmt -, ist meine großzügigkeit bei der angeheirateten verwandtschaft nicht so unbeschränkt. na ja, man sieht sich ja nicht so oft, dann geht das schon.

gleich werde ich also alles soweit vorbereiten. die wohnung ist geschrubbt (in teilen #schein) und wenn die große aus der schule kommt, ist oma wohl schon da. später darf ich mir dann noch einen ausgiebigen vortrag anhören, dass zuckerfreie ernährung nicht gut für kinder sein kann, da sie ja all die tollen dinge auf diesem planeten verpassen (ich habe übrigens einen unheimlich tollen lebkuchen mit zuckerfreier schokoglasur gebacken, meine kinder verpassen nix - außer neurodermitis #aerger) und dann wird sich oma wieder verabschieden und ich darf mich auf weihnachten einstellen #verliebt

soooo, nun werde ich nochmal fix durchsaugen und die kids zum anziehen motivieren.

ich wünsche euch einen schönen tag #klee
        hopsi + die wilden drei, heute sehr gemächlich unterwegs #kratz

Guten Morgen,

Unsere Nacht war kurz gesagt bescheiden. Die Männer haben gut geschlafen, aber mir ging es quasi stündlich schlechter. Jetzt lieg ich mit Kopf - / Gliederschmerzen, verstopfer Nase und ohne Stimme im Bett. Paul macht Louis für die Kita fertig und bringt ihn, und danach mich zum Arzt. Schon beim hinsetzen hat sich alles gedreht. Brauch ich auch unbedingt vor den Feiertagen 🤒

Zum Mittag gibt's dann für mich Hühnersuppe aus dem Froster, für meinen Mann Pizza und Louis Stulle.

Ansonsten passiert von meiner Seite nichts.

Liebe Grüße Julia und Familie

Guten Morgen,

~Backfisch, Kartoffelbrei und Buttergemüse~.

Unsere Nacht war sehr gut. Wenn auch sehr kurz. Ich habe mich gestern noch mit meinem Bruder verquatscht und bin spät ins Bett. Eigentlich wollte er nur schnell was vorbei bringen.
        Heute Vormittag muss ich erst in die Grundschule und Kinderpunsch warm machen. Meine Tochter hat Weihnachtsfeier. Für heute Nachmittag ist nichts geplant.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

LG
        Michaela

• Guten Morgen!
        Heute gibt's Spaghetti Bolognese+ Napoli mit Parmesan

Der Große hat den letzten Schultag heute,der Mittlere muss morgen nochmal los.
        Heute ist Saxophonunterricht danach geht's direkt zum Mittleren in die Schule,Weihnachtsnachmittag....hoffentlich macht das die Kleine mit. Aber es muss,mein Mann hat Weihnachtsfeier.
        Heute Vormittag gehe ich mit der Kleinen in den Miniclub.

Liebe Grüße

Susa

Hallo,

#kochGemüsesuppe, frisches Brot#koch.

Die Nacht war nicht gut und Kopfschmerzen hab ich davon auch noch.

Die Gemüsesuppe köchelt schon und das Gröbste ist aufgeräumt.
        Am Nachmittag sind wir mit Matschhose und Stiefeln auf dem Spielplatz verabredet.

Liebe Grüsse
        Hexle

• Hallo 👋

Wir bestellen 🍽🍜

Über so genannte Nächte möchte ich nicht mehr nach denken 😞
        Rauchmelder haben sich mit Absicht etwas eingebaut um nachts einfach los zu gehen oder??? 😠
        Wir waren schon im Dorf und haben Kuchen für heute Nachmittag gebacken da Besuch kommt. Daher bestellen wir auch, da die beiden die Pizza von unserem lieferdienst Lieben 🤗
        Schönen Tag euch 😊
        LG Julia

Hallo Mädels #winke
        So komme nun auch noch dazu zu schreiben. Bin hier am grossputz machen, hab nun das ganze Wohnzimmer auseinander genommen und geputzt was man putzen kann #schwitz und so gehts schon die ganze Woche, man könnte meinen, ich bin in Frühlingsputzstimmung, dabei hätte ich eigentlich noch genug zu tun mit den ganzen Weihnachtsgeschenken #rofl

Heute gibts #koch Fleischkäse gebraten mit Salzkartoffeln und gedämpften Karotten #mampf

Ja mein Putzwahn geht noch weiter heute und wir müssten noch schnell einkaufen, frisches Brot für Morgen Mittag und Schokolade für den Weihnachtsbaum zum hängen.

Wünsche euch einen schönen Tag #winke

Grüessli Dési im Putzwahn mit Levin, der Tom der Abschleppwagen schaut und Mann am arbeiten #verliebt

Hallöchen

Heute gibt es:

Spirelli mit Tomaten-Rotwein-Soße. Dazu frisch geriebener Parmesan und angebratene Knacker.

Lg

Hallo #winke

#koch restl. Kartoffelgratin mit Schnitzel #koch

Wir haben gerade zu Mittag gegessen. Ich habe seit Montag Zwangsurlaub dank der Telekom :-) Im Büro sind Telefon und Internet ausgefallen und der Techniker konnte erst heute kommen. Eben kam der Anruf vom Chef, morgen gehts normal weiter. Mir hat das sehr gut gepasst gerade, so konnte ich die alles, was ich sonst gehetzt nach der Arbeit gemacht hätte in Ruhe erledigen.
        Heute Nachmittag sind wir bei meiner Freundin, wo die Kinder hoffentlich brav spielen und wir Mamas quatschen können.

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen