** Donnerstag 21.12.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 21.12.17 - 07:24

      Guten Morgen die Damen,

      unsere Nacht war gut aber kurz. #gaehn Der erste Ferien Tag, es klingelt mal kein Wecker und die Kleine kommt 6.15 Uhr Putzmunter an mein Bett. #gaehn ;-)

      Nun liegt sie bequem hinter mir, guckt Kika und ich trinke meinen Cappu und werde dabei wach. #tasse Die Große ist auch schon munter und geistert in ihrem Zimmer rum.

      Zum Mittag gibt es für die Mädels #koch Milchreis mit Apfelmus und Zucker/Zimt
      Ich machen mir #koch Kartoffelpü. mit Leber und gaaaaaaanz vielen Zwiebeln #mampf

      Tja, ansonsten geht der Großputz weiter, gestern hab ich die Zimmer der Mädels Grundgereinigt, heute ist das Bad, Wohnzimmer und Küche dran. Da es zur Zeit mild mit 7 Grad ist, werden ich die Mädels wohl eine Stunde auf den Spielplatz heute Nachmittag schicken oder wir gehen zusammen eine runde spazieren, mal schauen wie weit ich bis dahin gekommen bin. Den restlichen Einkauf erledigen wir morgen wenn der Papa kommt.

      LG und allen einen schönen, stressfreien Tag #winke

      • Guten Morgen,

        ~Miniknödel mit Käsesoße überbacken~.

        Unsere Nacht war super. Heute ist hier der letzte Schultag und ab morgen können wir ausschlafen.

        Heute steht gar nichts an. Den Großputz vor Weihnachten habe ich schon erledigt und die Vorbereitungen beginne ich erst morgen. Also genieße ich heute noch mal die Ruhe vor dem Sturm mit Nichtstun und starte morgen in den Weihnachtswahnsinn.

        Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        Ich melde mich aus dem Krankenlager. Ich hab die Grippe und bin mit Antibiotikum ausgestattet.

        Mein Mann ist mit Louis zu meiner Mutter, die wollen nochmal Plätzchen backen.

        Da essen beide Mittag. Mir fehlt jeglicher Appetit und meine Wege beschränken sich auf Couch - Kühlschrank und Toilette.

        Grüße, Julia und Familie

        • (4) 21.12.17 - 09:41

          Hallo

          Hast du eine echte Grippe und warst du beim Arzt? Antibiotika helfen nur gegen bakterielle Infektionen, eine Grippe wird jedoch durch Viren verursacht und da nützen Antibiotika nichts.

          LG

      Guten Morgen

      Heute gibt es:
      Moussaka


      Lg

      Morgen,

      #kochPaprikahuhn, Geschnetzeltes, Rest Gemüsesuppe von gestern#koch.

      Die Nacht war kurz aber gut.
      Ich hab gerade eingekauft. Jetzt ist der Kühlschrank erstmal voll und ich betrete 1 Woche lang kein Geschäft mehr.
      Lediglich das Auto muss noch getankt werden.

      Heute Nachmittag will der Grosse in den KiGa. Der Kleine und ich drehen eine Runde an der frischen Luft.

      Hiermit wünsche ich euch einen guten Start in die Weihnachtsvorbereitungen #winke
      Hexle

    • Guten morgen,

      ich melde mich auch mal wieder.

      Unsere Nacht war okay. Nachdem ich selbst vor 3 Wochen im KH lag, liege ich momentan mit meiner kleinen im KH. Leider hatte sie mehrere Krampfanfälle und gestern wurde dann Epilepsie diagnostiziert. Mein armes Mäuschen 😔

      Folglich werde ich das leckere Mahl im KH genießen.

      Kohlrouladen mit Kartoffeln und Soße #mampf

      Wir hoffen ganz fest dass wir vor Weihnachten nach Hause dürfen. Sie spricht gut auf das Medikament an. Bei uns steht nur ganz viel kuscheln auf dem Plan.

      lg Nathalie mit Sophia

      Hallo zusammen!

      Meine Nacht war um 3 Uhr vorbei, als meine jüngste (22 Monate) fröhlich durch die Wohnung lief und meinte sie hat genug geschlafen.
      Gegen halb fünf wurde die älteste wach und hat erstmal eine Runde gebrochen. Natürlich ins Bett, so das ich das auch noch machen durfte. Und gleich noch Ihre ellenlangen Haare waschen durfte.
      Dadurch wurde die mittlere auch wach und so saßen wir alle gegen fünf auf der Couch und ich durfte zum Millionsten Mal „Die Eiskönigin“ gucken.

      Zum Mittag gab es Rinderkraftbrühe mit Fleischbällchen für die Kinder
      Gemüselasagne für mich

      Ich hoffe, dass heute Nacht alle schlafen und gesund bleiben. Noch so eine Nacht will ich nicht.

      Viele Grüße
      Die müde Jenny :)

Top Diskussionen anzeigen