Samstag 23.12.17 was gibts Leckeres?

    • (1) 23.12.17 - 04:43

      Guten Morgen Mädels #winke
      Meine Nacht war definitiv zu kurz #gaehn
      ich habe Frühschicht bis 14 Uhr, danach noch schnell zu Müller und dann nach Hause, saugen, wischen, das eine Bad putzen, das andere musste gestern dran glauben und die Fotokalender noch mit Fotos bestücken, die ich mit dem Zwerg gebastelt habe, wir haben auf jeder Seite Hand und Fussabdrücke gemacht #huepf

      Heute gibts #koch mexikanischen Reissalat mit Meetballs #mampf

      sobald der Kleine dann im Bett ist, muss ich noch Geschenke einpacken, ja die sind eigentlich schon lange da, aber ich muss die ja immer auf den letzten Drücker einpacken #zitter#klatsch

      wünsche euch einen schönen Tag #tasse#torte#snowy

      Grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

      • Guten Morgen!

        Kartoffelsalat mit Scholle 🍜🍽

        Keine warum ich schon durch das Haus schleiche 🤔 meine beiden schlafen noch selig und müde bin ich auch noch, Aber irgendwas hat mich aus dem Bett getrieben. So trinke ich jetzt in Ruhe meinen Kaffee und Grübel über eine wahrscheinlich neue Heizungsanlage nach 😭 und das zum Jahresende....

        Heute will ich noch putzen, Nachtisch für Morgen machen und sonst nix. Alles andere ist fertig . Der Baum wird geschmückt wenn Laura heute Abend schläft.

        Ich wünsche euch und euren Lieben schöne und entspannte Weihnachten 🎅🎁
        LG Julia

        Guten morgen,

        da muss ich in der Woche um halb sechs aufstehen und dann werde ich am Wochenende meistens auch so früh wach #schmoll

        Heute gibt es "Salat mit Thunfisch und Fetakäse"


        Ich muss gleich noch in die Stadt um das Geschenk für meinen Vater ab zu holen und ein bisschen einkaufen muss ich auch noch. Euch allen einen schönen Tag und nicht zuviel Stress.



        vg
        novemberhorror

        Morgen,

        #kochLasagne bolognese#koch.

        Die Nacht war kurz. Gestern war ich mit meinem Mann noch auf dem Weihnachtsmarkt. Anschliessend hab ich im Bett trotz Zusatzdecke gefroren.

        Heute müssen Bücher in die Bücherei zurück. Dann sauge ich noch durch. Was wir am Nachmittag machen weiss ich nicht. Der Baum sollte noch aufgestellt werden. Ansonsten ist alles erledigt #paket.

        Liebe Grüsse
        Hexle

      • Guten Morgen


        Heute gibt es:
        Nuggets, Pommes und einen frischen Salat.

        Lg

        Guten morgen,

        unsere Nacht war dank neuer Zimmernachbarin sehr bescheiden.

        Zum Essen im KH

        Schweinebraten mit Rosenkohl und Kartoffeln #mampf

        Wir liegen also immer noch im KH und werden wohl Weihnachten hier verbringen dürfen. Alle Untersuchungen bis auf das EEG waren unauffällig. Die Einstellung des Medikaments läuft, trotzdem krampft sie meist noch 1x täglich 😔.

        Nun sind wir in einem Zimmer mit 3 großen Betten und 3 kinderbetten eingepfercht und keiner kann sich mehr bewegen. Sie haben mir Sophia gute 3 x geweckt bis die dann nur noch gebrüllt hat. Ich verstehe einfach nicht warum man nicht ein bisschen Rücksicht nehmen kann. Es wird ganz sicher ein wundervolles Weihnachten hier #augen

        lg Nathalie mit Sophia

        • Das tut mir leid für euch 😔. Krankenhaus ist so schon blöd, aber über Weihnachten ist es richtig besch****. Haltet die Ohren steif. Euch beiden alles Gute. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft.

          guten morgen!

          ich drücke euch feste die daumen, dass ihr schnell nach hause dürft. vor einem jahr lag ich kurz vor weihnachten auch noch mit dem söhnchen im kh und - was unter dem jahr schon schlimm genug ist -, ist zu weihnachten noch eine nummer härter #schmoll

          macht das beste draus, kuschelt und nehmt die zeit als exklusivzeit. mehr werdet ihr aktuell leider nicht tun können. positiv denken #klee

          liebe grüße
          hopsi + die wilden drei

          Alles Gute für deine Kleine, das ihr bald heim dürft. Frohe Weihnachten trotzdem - dass wichtigste ist, dass ihr zusammen seid u der Kleine geholfen wird.

          Hallo,

          ich wollte euch auch noch alles Gute wünschen. Hoffentlich sind die Anfälle gut in den Griff zu bekommen.

          Leider hab ich eine Sohn mit Herzfehler (operiert) und weiss nur zu gut, wie nervenaufreibend Krankenhausnächte und ständige Untersuchungen sind.
          Mein Sohn sollte beim EEG immer auf Knopfdruck schlafen #schwitz

          Frohe Weihnachten trotzdem #niko

      Guten Morgen,

      unsere Nacht war soweit ganz gut, die Mädels liegen schon hinter mir und kuscheln noch etwas im Bett. Der Papa sitzt aufm Balkon, trinkt Kaffee und ich bin hier und werde mit meinem Cappu wach. #tasse

      Wir werden gemütlich Frühstücken, dann geht der Papa noch schnell die letzten frischen Sachen einkaufen und ich geh in der Zeit schnell zu einer Freunin mit ihr, ihre 6kg Gans befüllen und Ofen fertig machen. Um 11 Uhr kommt die Friseurin, gestern ist ihr etwas dazwischen gekommen.

      Zum Mittag gibt es heute #koch Pommes mit Currywurst #koch

      Am Nachmittag bereiten wir den Kartoffelsalat und die Mocca Torte zu.
      Der Abend klingt dann gemütlich mit "Kevin allein zu Haus" aus. :-D

      LG Trinchen + Family #verliebt

      Guten Morgen #winke

      #koch Fischstäbchen und Ofenkartoffeln, für mich nur Salat und abends Pizza #koch

      Meine Nacht war ok. Die Kleine hat auch bis halb 8 geschlafen, sollte heute also schön ausgeschlafen sein. Heute Vormittag will ich das Bad putzen und schon mal die Suppe für morgen machen und wenn mein Mann wach ist nach der Nachtschicht noch durchsaugen. Am Nachmittag fahren wir zu Freunden und gehen auf den Spielplatz, abends machen wir zusammen Pizza.
      Und wenn wir dann zu Hause sind und die Kleine schläft werde ich traditionell mit einer schönen Weihnachtsschnulze die Geschenke einpacken :-)

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      Guten Morgen,

      ~Bauerntopf~.

      Unsere Nacht war sehr gut. Hier schlafen auch noch alle.

      Heute Vormittag muss das Auto erst mal in die Werkstatt. Mein Mann ist gestern gerade so heim gekommen und er muss Dienstagabend wieder weg.
      Ich muss noch zum Metzger und Feldsalat holen. Für Weihnachten ist alles fertig und vorbereitet. Alles ist sauber, der Baum steht und die Geschenke sind verpackt. Da wir am 1. Feiertag Essen gehen und am 2. eingeladen sind, habe ich keinen Stress in der Küche. Ich muss dann heute nur noch die Wäsche von meinem Mann machen und heute Abend die 2 Kartoffelsalate und den Nudelsalat für morgen vorbereiten.
      So entspannt war ich Weihnachten noch nie 🙈.

      Ich wünsche euch einen schönen und stressfreien Samstag.

      LG
      Michaela

      Hallo zusammen!

      Hier gibts heute: Kartoffeln, Kohlrabi und Bratwurst.

      Für morgen muss ich noch Kartoffelsalat machen. Die stehen schon auf dem Herd. Heute Abend muss ich dann die Mayonaise machen und alles andere schnibbeln.

      Ach Geschenke einpacken muss ich auch noch. Die Geschenk stehen schon seit Wochen versteckt im riesen Karton im Schlafzimmer, aber erst gestern hab ich Geschenkpapier besorgt.

      Den Baum habe wir schon eine Wochen stehen. Allerdings musste noch ein Satz neuer Kugeln her. Aus Kunststoff, da die jüngste unheimlich Spaß daran hatte die tollen Glaskugeln zu zerdeppern.

      Einen schönen Tag Euch allen!

      Jenny

      • Ich habe im unteren Bereich des Baumes auch Plastikkugeln. Aber nicht wegen der Kinder, sondern wegen der Katze. Ich habe sie zwar soweit, dass sie nicht mehr hoch klettert, aber jedesmal wenn sie darunter durch läuft, fallen die Kugeln runter.

Top Diskussionen anzeigen