Dienstag, was gibts heute

    • (1) 26.12.17 - 06:47

      Morgen.

      #kochwenn ich das mal wüsste. Irgendwas kleines. Mal sehn, was der Kühlschrank noch bietet. Vlt Quarkknödel#koch.

      Die Nacht war durchwachsen. Der Kleine hustet stark.

      Familienrunde 1 ist gestern erledigt worden. Morgen haben wir noch ein Verwandtschaftstreffen. Heute ist mal Pause.

      #winke
      Hexle

      • Guten Morgen,

        die Nacht war ganz gut, die Große schläft sogar noch, die Kleine liegt neben mir, der Papa trinkt Kaffee und ich meinen Cappu. #tasse

        Da Opa gestern abgesagt hat, da wären wir eigentlich heute zum Mittag eingeladen gewesen aber erfühlt sich nicht so gut. Werden wir nach einem gemütlichen Frühstück uns einen schönen Tag in Karl´s Erdbeerhof machen. Heute soll es auch endlich nach ewigkeiten die Sonne mal wieder scheinen. #sonne #freu

        Zum Essen gibt es da, was das Herz begehrt .. Ich nehme an Bratkartoffeln, Schnitzel, Gemüse und Enten oder Gäsekeule #mampf Später dann einen leckeren Kakao und ein Stück Kuchen für alle #mampf

        Heute Abend geht es dann Duschen und ab auf die Couch. ;-)

        LG und allen einen schönen 2. Weihnachsfeiertag #winke

        Guten Morgen,

        ~Markklößchensuppe, Rouladen, Lende, Klöße, Kroketten, Rotkraut, Salat, Tiramisu und Himbeer-Schichtdessert (alles bei meiner Mutter)~.

        Unsere Nacht war recht gut. Hier schlafen auch noch alle.

        Heute ist Familientreffen bei meiner Mutter. Meine Geschwister kommen mit ihren Familien und wir. Das Ganze geht dann bis Abends. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und wir zwischendurch mal eine Runde draußen drehen können.
        Heute Abend fährt dann mein Mann wieder. Er muss morgen arbeiten. Die Kinder und ich lassen den Tag dann gemütlich vor dem Fernseher ausklingen.

        Euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen!
        Es gibt heute diverse Reste.
        Heute Abend kommen Freunde da gibt es Suppe, Salat und Fingerfood.

        Gestern würden wir komplett bewirtet.
        Heute wird insgesamt ein fauler Tag. Der Große muss noch dienen.
        Lg Basket

      • Guten Morgen Mädels,

        die Nacht war gut nur zu kurz ;-)

        Was es zum essen gibt, weiß ich nicht, bestimmt was russiches, da ich mit meinen Mädels zu meinem Patenkind, sie wird heute 1 Jahr wird.

        Wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag

        LG + #verliebt mit meinen Mädels

        Morgen ☕️

        Für die Mädels und den Papa gibt es überbackene Toasts und Salate 🥗 für mich Tee, Tee und Tee...

        Die Nacht war eine Katastrophe, Nase zu und Kopfschmerzen ohne Ende... Nasennebenhöhlen, so ein Mist 🤒
        Die drei gehen nachher zur Oma, dort gibts Kaffee & Kuchen 🍰 und später Abendbrot!
        Ich werd mich dann aufs Sofa legen, eventuell einen Film schauen!

        Euch einen schönen 2. Weihnachtstag 🎄
        Jenny mit Familie ❤️

Top Diskussionen anzeigen