Donnerstag 28.12.17 was gibts leckeres bei euch?

• (1) 28.12.17 - 04:33

Guten Morgen Mädels #winke

Meine Nacht war zu kurz, hab gestern Spengler Cup geschaut, aber es hat sich gelohnt, meine Jungs haben 5:1 gewonnen #huepf
      Hab Frühschicht aber nur bis zwölf, danach schnell zu Lidl, die haben so ein Gestell für Krimskrams Spielzeug aktion, das können wir gut gebrauchen #schwitz der Kleine hat sooo viel bekommen zu Weihnachten und hatte vorher schon viel #kratz

Heute gibts #koch Spaghetti Carbonara #mampf

Die Betten möchte ich noch frisch beziehen und waschen, ansonsten mal sehen was ich noch finde im Hh, hab gestern schon viel gemacht #freu

Wünsche euch einen schönen Tag #winke

Grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

• Guten Morgen!

Meine Nacht war auch gut nur zu kurz. Ich war gestern noch mit der kleinen in der Notfallambulanz und so ist hier im Haushalt einiges liegen geblieben. Mal schauen was ich heute schaffe denn wir kriegen morgen noch "Weihnachts-"besuch und ich muss einiges vorbereiten/kochen.

Da wir heute Hochzeitstag haben aber zwecks Mangel an Babysittern nicht ausgehen können holen wir uns was leckeres #koch wahrscheinlich vom Lieblingsthailänder #mampf

Allen einen schönen Tag!

Anca

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf wraps #mampf

die nacht war gut, wenn auch früh beendet. aber schlafen habe ich mir ja eh im laufe der jahre abgewöhnt #gaehn

gleich wird gefrühstückt und dann werde ich die tapeten von den wänden reißen #schrei es wird zeit, dass jedes kind ein zimmer bekommt. immer habe ich bens gerödel hier rumstehen und schiebe es von a nach b und wieder zurück. allerdings wollen dafür noch etwa 30 qm von tapeten befreit und mit neuen behangen werden #schwitz

wenn ich damit fertig bin (#rofl).... brauche ich mir keine gedanken drüber machen, sobald werde ich nicht fertig #gruebel

ich hoffe, mein mann hockt sich nachher mit den kids auf den spielplatz, so dass ich hier was geschafft kriege. wenn also noch jemand den non plus ultra tipp gegen lästige tapeten an den wänden hat, wäre jetzt genau der richtige zeitpunkt dafür #rofl

habt einen schönen tag #klee
      hopsi + die wilden drei, führen früh morgens schon weltverändernde diskussionen

• Hast du mal versucht ob es besser geht wenn die Tapete nass ist? Wenn ich mich richtig erinnere, hat mein Vater die Tapete immer mit Wasser eingesprüht. Dann löste sie sich leichter.

• ....wenn man die alten Tapeten mit einer Nagelwalze Löcher und dann mit Spüliwasser einsprüht (blumensprüher oder Gartenspritze ) lassen Sie sich in der Regel gut abziehen oder mit dem Spachtel abkratzen.
              Wir tapezieren nur noch vliestapeten. Da hat man meistens Glück, wenn man hochwertige Firmen kauft.

Lg

• Ich habe die Tapeten eingeritzt und mit spueliwasser behandelt. Aber so ganz wollen sie nicht.

Ich arbeite auch am liebsten mit Vliestapeten, aber hier klebt noch Raufasertapete von den Vormietern (zum Glück der letzte Raum). Na ja, wenn die Tapeten runter sind kommt auch wieder Vlies dran #pro

Liebe Grüße
                Hopsi

Ja, ich habe die Wand mit dem Spachtel eingeschlitzt (weiß ich, soll man nicht #hicks) und dann mit spueliwasser nass gemacht. Leider geht das nicht so sonderlich gut und es bleibt beim Abziehen der kleister an der Wand #augen

Was soll ich sagen? Müßig ernährt sich das Eichhörnchen #rofl allerdings machen wir nun Wohl doch alles anders als geplant #rofl

Liebe Grüße
            Hopsi

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war sehr gut, die Mädels spielen schon #gruebel und ich muss erst mal mit meinem Cappu wach werden. #tasse

Am Vormittag werde ich noch etwas Haushalt machen, zumindest ist die Wäsche ist erst mal erledigt :-), und am Nachmittag gehen wir zu einer Freundin, da können die Kinder spielen und wir hoffentlich in Ruhe quatschen. #hicks

Zum Mittag gibt es #koch Reis mit Gemüse-Hackfleisch Pfanne #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen #winke

#koch Pfannkuchen süß oder gefüllt mit Schinken und Käse, jeder wie er mag #koch

Wir haben gut geschlafen, meine Kleine schläft sogar noch. Ich hoffe, sie kuriert sich nur aus und hat kein Fieber zum Schnupfen bekommen!
Sofern es beim Schnupfen geblieben ist gehen wir nachher noch einkaufen und anschließend wird nur gekuschelt und gespielt. HH und Wäsche sind, wenigstens mal für einen Tag, erledigt.
Am Nachmittag darf die Maus zur Oma und dort schlafen, ich fahre dann mit meinem Mann zum Baumarkt und helfe ihm anschließend unterm Dach weiter.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

Guten Morgen,

~Bratwurst, Kartoffelbrei und Gurkensalat~.

Unsere Nacht war gut, nur zu kurz. Die Paten meiner Tochter waren gestern Abend da und es ist doch länger geworden.

Heute steht der übliche Haushalt an und mit der Kleinen muss ich in den Spielzeugladen. Sie hat vom Uropa zu Weihnachten einen Gutschein bekommen. Sie hatte auf ihrem Wunschzettel den Eissalon von Playdoh und ich hatte das an den Uropa weiter gegeben. Der Ärmste wusste aber im Geschäft, bei der Auswahl an Playdoh, nicht was das richtige ist und hat einen Gutschein geholt. Und solche Gutscheine liebt sie. Ich bin Mal gespannt mit was wir nachher alles da raus gehen.
Die beiden Großen fahren dann heute Nachmittag mit der Oma ins Kino.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

Hallo,

#kochCurryhuhn, Dinkelnudeln#koch.

Unsere Nacht war gut.

Heute habe ich schon Linzerschnitten gebacken. Morgen wird mein Grosser 5 #verliebt. Die Oma bringt morgen noch einen Schokoladenkuchen mit.
Durchsaugen will ich auch gleich noch.

Am Nachmittag muss ich Pulvermilch, Windeln etc auffüllen.
Gerade schneits dicke Flocken. Wir gehen bestimmtnoch an die frische Luft.

Liebe Grüsse
Hexle

@anca: gute Besserung der Kleinen

Top Diskussionen anzeigen